Usertreffen Raum Stuttgart - 11. Juli 2017 - 18:00

• Leute wie die Zeit vergeht ...

Bevor wir es vergessen, hier mal der Aufruf zum Sommer Usertreffen für den Raum Stuttgart mit einem ersten Vorschlag für:

• KW28 - Dienstag - 11. Juli 2017

Ein Dienstag im Juli war immer gute Tradition, sowie auch der Biergarten am Hotel Glemseck. Für mich als Biker immer noch good to go ;)

Aber beim Wintertreffen fand unter den Teilnehmer das

auch für das Sommertreffen als Austragungsort viele Anhänger.

Gruß
    Frank

HowTo: APT pinning

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

• Hallo,
    gerade heute habe ich daran gedacht.

Mein "vote" fürs Sacher.

Grüße, Dieter :-) 

• Hi Termin ist gut, und in Sachen Location für draussen sitzen wär ich eher für Glemseck als Sacher.

Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr0.6 + GMC Toast + DH67BL+G530+ Nvidia GT520 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

• Gibt es einen Plan B, falls es am 11. kein schönes Wetter gibt?

Steht oben, Brauhaus Sacher ...

Aber ich habe gutes Wetter befohlen, insofern ... :D :rofl

[Edit] Die Vorhersage für den 11.07. sieht lt. wetter.com, Stand heute, gut aus.

Gruß
    Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

• Hallo Leute,
    leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen. Schade.
    Mein Rücken hält die Fahrt nicht aus.

• Hey das ist schade, aber schon mal Gute Besserung!!! und der übernächste Termin kommt ;D

Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr0.6 + GMC Toast + DH67BL+G530+ Nvidia GT520 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

• Dieter

Ja, schade, gute Besserung, ich denke wir nehmen auch wieder den November in Angriff.

@all

Die Wettervorhersagen für Dienstag Abend für Leonberg sind auf den verschiedenen Diensten fast gleich:

- um 22°C, (leicht) bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit 10-20% ...

Sollte wider Erwarten ein "Plan B" nötig sein, Abstimmung hier am Dienstagnachmittag.

Gruß
    Frank

• So wie es aussieht, trifft die Wettervorhersage ein:

- um 22°C, (leicht) bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit 10-20% ...

Gruß
    Frank

• Hallo,
    sieht aus also ob ich auch kommen kann :-))

• Hallo Leute,

Habt Ihr schon Ideen für ein Treffen im November?

Ich frage, weil ich ab 12. Nov. für einige Monate keine Zeit mehr habe.

Liebe Grüsse, Dieter.

• Dieter

Bisher noch nicht, bin ziemlich unterwegs, würde aber versuchen dazu zu kommen, wenn Ihr einen Termin findet.

Am besten neuen Thread öffnen.

Gruß

Frank