Usertreffen Raum Stuttgart - 11. Juli 2017 - 18:00

  • Leute wie die Zeit vergeht ...


    Bevor wir es vergessen, hier mal der Aufruf zum Sommer Usertreffen für den Raum Stuttgart mit einem ersten Vorschlag für:

    • KW28 - Dienstag - 11. Juli 2017

    Ein Dienstag im Juli war immer gute Tradition, sowie auch der Biergarten am Hotel Glemseck. Für mich als Biker immer noch good to go ;)


    Aber beim Wintertreffen fand unter den Teilnehmer das

    auch für das Sommertreffen als Austragungsort viele Anhänger.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Hallo,
    gerade heute habe ich daran gedacht.


    Mein "vote" fürs Sacher.

    Grüße, Dieter :-) 

  • Hi Termin ist gut, und in Sachen Location für draussen sitzen wär ich eher für Glemseck als Sacher.

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr0.6 + GMC Toast + DH67BL+G530+ Nvidia GT520 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Gibt es einen Plan B, falls es am 11. kein schönes Wetter gibt?

    Steht oben, Brauhaus Sacher ...


    Aber ich habe gutes Wetter befohlen, insofern ... :D :rofl


    [Edit] Die Vorhersage für den 11.07. sieht lt. wetter.com, Stand heute, gut aus.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Hallo Leute,
    leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen. Schade.
    Mein Rücken hält die Fahrt nicht aus.

    Grüße, Dieter :-) 

  • Hey das ist schade, aber schon mal Gute Besserung!!! und der übernächste Termin kommt ;D

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr0.6 + GMC Toast + DH67BL+G530+ Nvidia GT520 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Dieter


    Ja, schade, gute Besserung, ich denke wir nehmen auch wieder den November in Angriff.


    @all


    Die Wettervorhersagen für Dienstag Abend für Leonberg sind auf den verschiedenen Diensten fast gleich:


    - um 22°C, (leicht) bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit 10-20% ...


    Sollte wider Erwarten ein "Plan B" nötig sein, Abstimmung hier am Dienstagnachmittag.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • So wie es aussieht, trifft die Wettervorhersage ein:


    - um 22°C, (leicht) bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit 10-20% ...


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Hallo,
    sieht aus also ob ich auch kommen kann :-))

    Grüße, Dieter :-) 

  • Hallo Leute,

    Habt Ihr schon Ideen für ein Treffen im November?

    Ich frage, weil ich ab 12. Nov. für einige Monate keine Zeit mehr habe.

    Liebe Grüsse, Dieter.

    Grüße, Dieter :-) 

  • Dieter


    Bisher noch nicht, bin ziemlich unterwegs, würde aber versuchen dazu zu kommen, wenn Ihr einen Termin findet.


    Am besten neuen Thread öffnen.


    Gruß

    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Hallo Frank,

    Das mit dem Treffen hatte nicht mehr funktioniert. Ich konnte fast nicht mehr gehen vor Schmerz. Mittlerweile habe ich eine neue Hüfte, aber bis ich wieder alles kann, wird es wohl März.

    Grüße, Dieter :-) 

  • Da bin ich ja gespannt, was unser Cyborg beim nächsten Treffen noch alles mitbringt ;)


    Gute Besserung Dir!


    Gruß

    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Wir sind Borg. Widerstand ist zwecklos.

    :-)

    Grüße, Dieter :-)