Ja, du kannst entweder die Ports weiterleiten - VS Code bietet das z.B. an, wenn man über SSH auf einem System arbeitet, ssh kann das auch so - neben dem Port des Entwicklungsservers braucht man auch noch den Port 4444 für osd2web - oder man ändert die Adresse für den Websocket auf die Netzwerkadresse in https://github.com/seahawk1986…blob/main/src/App.vue#L48 ) und startet den Entwicklungsserver so, dass er von außen erreichbar ist (kann man IIRC auch in der Vite-Konfiguration vorgeben): npm run dev --host
[Announce] osd2web Plugin
-
-
Ich habe 2 Tunnel aufgebaut mit Putty. Das funktioniert auch mit osd2web auf Port 4444 aber nicht mit dem Entwicklungsserver auf Port 3000...
-
Ich habe es mal so angepasst, dass man auch ohne Portweiterleitung zugreifen kann, wenn osd2web auf Port 4444 des selben Systems läuft - also npm run dev -- --host aufrufen, damit der Entwicklungsserver auf allen Interfaces Verbindungen annimmt und dann die IP bzw. Hostname nutzen, um sich damit zu verbinden.
Außerdem habe ich noch die Unterstützung für die Diashow-Wiedergabe eingebaut und begonnen etwas aufzuräumen.
-
Ich habe gerade per Ansibel osd2web (Ubuntu 24.04.) aktiviert. Leider aktualisiert das Plugin die Ausgabe sehr, sehr selten bis überhaupt nicht. Egal ob ich zappe oder eine Aufnahme abspiele.
-
-
...hier auch (mal schnell, mal garnicht) - Ich kann nicht sagen wann es anfing, aber es lief ursprünglich sehr flott!
Ich finde bis jetzt auch nichts auffälliges im Syslog ( journalctl -f ).
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!