[Announce] osd2web Plugin

  • Bin nicht sicher, ob das was mit dem Browser und oder der Auflösung zu tun hat.


    Die css habe ich für mich "gebastelt" und ist auf den Firefox mit 1920x1080 pixels abgestimmt.

    Um das universal zu machen fehlen mir die notwendigen Web programierkentnisse.

  • Mal wieder eine Frage, kann man die Umschaltung der Anzeige des vdr Menüs unter osd2web irgendwie auf eine Taste der Fernbedienung legen?

    Ich meine, ich hätte das mal irgendwo gelesen, finde das aber gerade nicht.

    Blog


    VDR1 (Server): Asus P5QL Pro, Intel Quad Core, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr 0.6 an Panasonic Beamer (HDMI)

  • O.K., ich habe es inzwischen gefunden, eine Frage bleibt, kann man den Status, ob osd2web detached oder attached ist irgendwie abfragen?

    Blog


    VDR1 (Server): Asus P5QL Pro, Intel Quad Core, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr 0.6 an Panasonic Beamer (HDMI)

  • Ich habe etwas mit der customdata rumgespielt. Da scheint es noch einen Bug zu geben, wenn man nur eine Datei im Verzeichnis plugins/osd2web/customdata hat. Wenn man diese letzte Datei löscht gibt es kein Update im OSD.

    VDR 2.4.1 Kodi 18.6-Leia
    Ubuntu 20.04, Kernel 5.6.13, Thermaltake DH102, ASHRock J4105B, CineS2 V6.5.
    Plugins:
    radio v1.1.0-6-g468280f , trayopenng 1.0.2, fritzbox 1.5.3, cdplayer 1.2.4, femon v2.4.0-GIT-d366856, menuorg 0.5.2, extrecmenung v2.0.4, streamdev-server v0.6.1-git, cecremote 1.5.0, osd2web 0.2.51, softhdvaapi v3.1.1-GITa41f6b2