yaVDR und DVB-T2?

  • Die Channelpedia hat am Wochenende noch keine DVB-T2 Kanäle akzeptiert - ich habe hepi deswegen schon angeschrieben und ihm die DVB-T2 Kanalliste für München als Beispiel geschickt - ich denke er wird die Channelpedia bei Gelegenheit entsprechend anpassen.

    Auch aktuell finde ich dort nichts zu DVB-T2 - mit Ausnahme von Hessen/Wiesbaden:
    http://channelpedia.yavdr.com/gen/DVB-T/de/Wiesbaden/
    Das sogar mit Datum von Ende März, was also grade so nicht ganz zu Deiner Aussage passt.


    Aber warum ich poste: ich wäre auf der Suche nach einer channels.conf für DVB-T2 Muc - und finde eben nirgendwo welche.
    Magst Du sie einfach hier mal reinpasten? Das würde vielleicht noch viele andere in der Zukunft freuen, wenn sie das hier finden können..


    (ich möchte sie einem vdr unter libreelec auf einem Wetek Hub "unterschieben", da das Scannen mit einem sat-ip device Octo Net V2 mit 2xT2 einfach nicht klappt)


    Früher habe ich eigentlich alle Kanäle immer aus irgendeinem Post in diesem Forum rauskopieren können (S2), aber mit DVB-T2 scheinen auch nach 2 Monaten noch nicht wirklich viele Leute unterwegs zu sein.


    Danke!

  • Aber warum ich poste: ich wäre auf der Suche nach einer channels.conf für DVB-T2 Muc - und finde eben nirgendwo welche.


    Eigentlich hatte ich die doch schon gepostet: DVB-T2 Kanalliste für München


    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Yepp, jetzt frag ich mich auch wieder wieso ich den Post nicht gefunden hatte bei der Suche..
    Danke jedenfalls, hat grundsätzlich geklappt jetzt damit (mehr berichten werde ich hier: Octopus NET S8 + vdr + KODI (LibreELEC) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!