Keine Aktualisierung von Token {timetotal} in <progressmodeonly> von "displayreplay.xml"

  • louis,
    sorry das ich schon wieder nerve, aber mir ist wieder eine Ungereimtheit aufgefallen.


    Wie bereits in der Überschrift gesagt, wird der Token {timetotal} in der Anzeige <progressmodeonly> bei einer Timeshift-Aufnahme oder während eine Aufnahme noch läuft nicht aktualisiert. Das ist/war beim skindesigner-0.7.2 noch in Ordnung, nur mit dem aktuellem skindesigner-1.2.3 will es nicht mehr!!
    Wenn man die "normale" große Anzeige aktiviert (OK-Taste und danach PAUSE), dann wird die Aufnahmezeit weiter aktualisiert, nur eben bei der "kleinen" Anzeige bleibt die Zeit stehen obwohl weiter aufgenommen wird.


    Das ist bei allen Skins u.a. auch beim "estuary4vdr" so, ist dann wahrscheinlich ein Fehler/Feature im System/Skindesigner.


    Paul

  • Sorry, wenn ich das Thema nochmals hochschiebe, aber bin ich denn der einzige mit diesem Fehler?
    Wenn ja, dann müsste ich nochmals in meinem System nachschauen woran es liegen könnte.
    Aber da ich auch andere Skins probiert habe, mit dem gleichen Fehlerbild, denke ich schon, das es doch am Plugin liegt! Oder? ?(


    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!