[gelöst] Apache Reverseproxy

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meinen Apache-Webserver als Reverseproxy konfigurieren. Ich habe zwei externe DNS Einträge app1.domain.com und app2.domain.com die beide auf die gleiche externe IP zeigen. Sprich beide externe DNS Einträge kommen bereits bei mir am Apache Webserver an.
    Jetzt möchte ich hinter deem Apache-Webserver zwei verschiedene Dienste ansprechen und würde gerne wenn ich die URL app1.domain.com der interne Service von app1 antwortet und wenn ich app2.domain.com eintippe eben die app2 im internen Netz.


    Ich habe zwar schon einige Konfigs durchprobiert aber für meinen Anwendungsfall irgendwie noch nicht das passende gefunden. Derzeit sieht mein VirtualHost so aus:




    Das funktioniert so aber nicht. Kann mir mal jemand weiterhelfen?