[epgd] tvmovie

  • Hi *,


    ist es eigentlich illegal, wenn man ein Clickfinder-Abo hat, sich die Daten in EPGD zu holen?
    Und wenn nein, gibt es dazu irgendwo das passende Plugin?


    Thx!


    Ciao.
    Michael.

  • Würdest Du es als "legal" bezeichnen, wenn Daten aus dem Internet heruntergeladen werden, dann das Passwort für die gepackte Datei geknackt wird und die Daten dan anders als wie vom Autor vorgesehen verwendet werden?
    Falls ja, wirst Du sicherlich das passende Plugin finden. ;)

  • Gehört zwar nur halb zum Thema, aber da ich schon clickfinder lese, frag ich mal :)
    Ist bei Dir seit ein paar Wochen der Clickfinder update ebenso furchtbar langsam ? Was früher ca eine Minute gedauert hat braucht jetzt auch gerne mal ne halbe Stunde ...
    Und ist das mit der "ge...." Version genauso ? Holt diese die Daten vom selben Server ?

  • Hallo



    zumindest bei der Installation des Clickfinder wurde doch bestimmt ein Lizenzvertrag angezeigt. Der regelt was du darfst und was nicht.
    Kann man sich die Lizenz nicht auch bei laufendem Clickfinder anzeigen lassen?


    LG
    Wicky

  • Würdest Du es als "legal" bezeichnen, wenn Daten aus dem Internet heruntergeladen werden, dann das Passwort für die gepackte Datei geknackt wird und die Daten dan anders als wie vom Autor vorgesehen verwendet werden?
    Falls ja, wirst Du sicherlich das passende Plugin finden. ;)


    autsch'n ;)


    Ciao.
    Michael.


  • was eine Lizenz anzeigt und was erlaubt ist, sind leider/zum Glück zwei völlig verschiedene Sachen.


    Bisher gehe ich nach "uralter Sitte" davon aus, dass *ich* legal erworbene Dinge auf *jede* mir genehme Weise für *meine* Zwecke verwenden darf, d.h. solange ich sie nicht Dritten zugänglich mache/überlasse und/oder Dritten damit nicht schade.


    Ciao.
    Michael.

  • [...] Ist bei Dir seit ein paar Wochen der Clickfinder update ebenso furchtbar langsam ? Was früher ca eine Minute gedauert hat braucht jetzt auch gerne mal ne halbe Stunde ...


    Nun, ich verwende ClickFinder schon seit Jahren nicht mehr. Wozu auch, es gibt ja schließlich epghttpd. ;)


    Ich gehe mal davon aus, dass die Daten vom dem selben Server kommen. Wie lange der Download dauert, ist mir eigentlich völlig egal, da das der epgd irgendwann mitten in der Nacht automatisch erledigt.
    Allerdings war/ist der CF keine Rennmaschine, was das Update der Daten angeht.