[EPGdata] forecast Programm nur noch 4 Tage

  • Hallo,


    seither hatte ich immer für 14 Tage forcast bei EPGdata. Hat sich da was geändert oder habe ich ein Problem mit epgd das ich nur noch 4 Tage forcast habe.


    rookie

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

  • Jahres Key abgelaufen?

    HowTo: APT pinning

  • Jahres Key abgelaufen?

    Hab ich auch erst gedacht, gleich einen neuen beantragt. Wurde nicht besser, dann bemerkt das der alte noch gültig war


    Von epgdata keine Reaktion seit 4 Tagen

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

  • Zitat


    Ich würde den wieder zurückgeben und einen anderen Provider nehmen.
    Die Anderen sind zudem wesentlich günstiger. ;)


    Welchen Provider nutzt du ?

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • Naja, irgendwas stimmt mit den geladenen Archiven nicht:



    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Hallo,


    seither hatte ich immer für 14 Tage forcast bei EPGdata. Hat sich da was geändert oder habe ich ein Problem mit epgd das ich nur noch 4 Tage forcast habe.


    rookie


    Code
    Feb 17 20:07:29 boston epgd[17382]: Updating 'epgdata' day today+0 now
    Feb 17 20:07:29 boston epgd[17382]: Error, download failed; HTTP response code said error (22)
    Feb 17 20:07:29 boston epgd[17382]: Download header for day (0) at 'http://www.epgdata.com/index.php?action=sendPackage&
    iOEM=VDR&pin=insert-your-pin-here&dayOffset=0&dataType=xml' failed, aborting, got name '', status was -1


    Scheint was im Eimer zu sein bei denen.


    Ciao.
    Michael.

  • Das steht in der Leistungsbeschreibung



    Bin mir nicht sicher ob das neu ist, aber hat ja seither auch funktioniert.


    Das heißt aber im umkehrschluß das epgdplugin muss nicht mehr jeden einzeln Tag runterladen sondern das ganze Paket, oder epgdata hat sich erledigt


    rookie

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

  • Schaut man sich den Dialog für den manuellen Download an dann sind da 7 Tage verfügbar.


    bye
    Sven

    Bilder


    Link: Richtig fragen

  • Hmm, ich bekomme heute kein Verbindung zu epgdata.com ...


    Mal beobachten, im April wäre die Verlängerung fällig.


    Regards
    fnu

    Bilder

    HowTo: APT pinning

  • Ich komme auf den Server, aber beim Download per Webbrowser bekomme ich schon eine Fehlermeldung. Irgendwas mit "Wrong Parameter". Dabei baut den Request ja deren Seite zusammen. Meine Verlängerung ist erst wieder Dezember 2017 fällig.
    Ich habe das mal gemeldet.



    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Einzelnen Tag kann ich hier als xml Downloaden. bzw. include.zip geht auch


    Über Browser

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

    Einmal editiert, zuletzt von Perlbo ()

  • Am 16.02. hat bei mir epgd das letztemal das EPG über epgdata aktualisiert, seit dem "failed" der Abruf.
    Mein Abo geht noch bis April.

    Gruß
    Frodo

  • Ich habe das mal gemeldet.

    Ditto, ausser das ich eine Mail bekommen habe das meine Anfrage einging ist nix passiert.


    Heute immer noch den Fehler, wrong pin, obwohl mein Abo erst im April ausläuft.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Ditto, ausser das ich eine Mail bekommen habe das meine Anfrage einging ist nix passiert.


    Na ja, ist Wochenende.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!