LTE Datentarif gesucht mit Volumen 30 - 50 GB

  • Hallo Leute,


    kennt jemand einen (seriösen) Anbieter der einen LTE Datentarif im Angebot hat mit mind. 30 GB Volumen? Hab hier im Dschungel keine andere Möglichkeit und derzeit Telekom mit LTE laufen. Funktioniert auch super, aber das Volumen ist zu wenig und ich hab schon den größten Tarif. Ich hab viel rumgegoogelt, aber anscheinend gibt es nichts anderes! Entweder Telekom oder O2, beides einfach mit zu wenig Volumen.
    Es ist zum heulen echt! Da hast du eine super Funkanbindung und zur Monatsmitte bist du dann mit 384 kBit/s unterwegs :wand


    Markus

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 4.x - IR an GPO PIN18 - FB URC7960


    Streamingserver:
    [---] VMware ESXi-Server v5.1: Hardware Fujitsu-Siemens TX150S7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Vielleicht:


    Vodafone LTE zu Hause L, Drosselung ab 30GB, 50/10Mbit
    Telekom Call & Surf Comfort via Funk L, Drosselung ab 30GB, 100/50Mbit


    Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden (check24).

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Ja ich weiß, da habe ich auch schon geschaut! Werd mir wohl vodafone antun müssen, falls sich sonst nix auftut.


    Danke!

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 4.x - IR an GPO PIN18 - FB URC7960


    Streamingserver:
    [---] VMware ESXi-Server v5.1: Hardware Fujitsu-Siemens TX150S7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Frag mal bei der Telekom nochmal genauer nach. Evtl., wenn möglich im Geschäftskundenbereich. Es gibt mit Sicherheit auch einen LTE mit 100% Flat. Kostet so etwa 160,00 €/mtl. zzgl. MwSt.


    Wirst Du halt nur nicht auf den Telekomseiten finden. Und das ist wirklich eine 100% Flat. Achja, wenn nötig kann der Geschäftskundenbereich, den richtigen Berater vorausgesetzt, auch 1...n feste IP Adressen auf einen LTE zaubern. Wissen auch nur die wenigsten. Geht übrigens auch mit VDSL!


    Gruß
    Michael

  • henfri : Hybrid leider nicht verfügbar! Das wäre natürlich das Optimum, zwei Straßen weiter geht es problemlos. Leider...


    Ich rufe mal bei der Telekom an, vielleicht können die mir ja was anbieten. Richtige Flat wär natürlich super, aber der Preis ;( Mal schauen.


    Danke für die Tips!

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 4.x - IR an GPO PIN18 - FB URC7960


    Streamingserver:
    [---] VMware ESXi-Server v5.1: Hardware Fujitsu-Siemens TX150S7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Da du aus Niederbayern bist: Vielleicht gibt es ja in der Tschechei oder in Österreich einen entsprechenden Tarif, dan man nutzen kann, wenn Mitte des Jahres die Roaminggebühren fallen ;-)

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Grundsätzlich ist das natürlich auch eine Idee !! :D


    Muss mal schauen ob das gehen würde - danke!!!

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 4.x - IR an GPO PIN18 - FB URC7960


    Streamingserver:
    [---] VMware ESXi-Server v5.1: Hardware Fujitsu-Siemens TX150S7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner