(gelöst) kodi startet nicht mehr nach yavdr base / utils

  • Hi,


    seit dem update gestern yavdr base und utils startet mein kodi nicht mehr ????


    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

    Einmal editiert, zuletzt von Perlbo ()

  • Vermutlich waren deine Änderungen am Upstart-Job nicht updatesicher umgesetzt (immer custom Templates nutzen!).

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • das wars .. danke ... wäre ich nie drauf gekommen ... werd mir das mit den custom Templates mal angucken ...


    etc/init/kodi.conf


    Code
    exec /usr/lib/x86_64-linux-gnu/kodi/kodi.bin --standalone --lircdev /var/run/lirc/lircd

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

    Einmal editiert, zuletzt von Perlbo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!