[ANNOUNCE] VDR developer version 2.3.2

• Danke an Klaus für das schöne Weihnachtsgeschenk.

vdr-User-# 755 to_h264 chk_r

• Danke auch meinerseits und schöne Feiertage!

• Vielen Dank an Klaus für die neue Version und seine Passion an VDR, frohe Festtage!

Regards
    fnu

HowTo: APT pinning

• Auch von mir ganz vielen lieben Dank für die neue Version, ein tolles Weihnachtsgeschenk! Schön, dass es weiter geht ...

Genießt die Festtage - viele Grüße skippy

• Was ist, da denn jetzt großartig neues dran ?
    Ich sehe eigentlich nur Bugfixes , keine Feature .
    Naja trotzdem euch allen ein schönes Fest.
    speed

• Hallo,

Danke auch von mir und schöne Feiertage!

Gruss
    Wolfgang

• Vielen Dank Klaus und frohes Fest.:-)

Software: yaVDR0.6.1 mit VDR 2.2.0-13yavdr0~trusty, Kernel 4.4.0-96-generic, nvidia 375.66, dddvb 0.9.29.1easyVDR0
    Hardware: ASRock B75 Pro3-M, Intel G2030, RAM 4GB, SSD 64GB, HDD 4TB, Zotac GT630 ZONE Edition 1024MB GK208 (SKU:ZT-60408-20L), DD Cine C2/T2 V7
    Fernseher: SONY KDL-32D3000

• Hallo Klaus,

vielen Dank wieder mal für die ganze Arbeit, die du in VDR investierst.

Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Ciao.
    Michael.

• VDR 01 (Server): 2.2.0 (menusel/resumereset), 2 x TT Budget S2-3200, 1 x Terratec Cinergy 1200 DVB-T
      Plugins: [channellists - epgsearch - remote - streamdev-server - svdrposd - xineliboutput - epg2vdr]
    • VDR 02 (Client): 2.2.0 (menusel/resumereset), 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x Hauppauge Nova-T, 1 x xineliboutput (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL
      Plugins: [channellists - dvbhddevice - dvbsddevice - epgsync - graphtftng - noepg - osdteletext - remote - remoteosd - remotetimers - skinnopacity - svdrpservice]
    • VDR 03 (Client): 2.1.6 (binaryskip/menusel/resumereset), 1 x TT Premium S2-6400 (S-Video an TV), 1 x xineliboutput; TV B&O analog
      Plugins: [channellists - clock - dvbhddevice - epgsync - iptv - noepg - osdteletext - radio - remote - remoteosd - remotetimers - skinelchi - svdrpservice - tvguide - tvscraper - vodcatcher - xineliboutput]
  • Fantastisch! Viele Grüße Hoppel

frontend software - android tv | libreelec | windows 10 | kodi krypton | emby for kodi | vnsi
    frontend hardware - nvidia shield tv | odroid c2 | yamaha rx-a1020 | quadral chromium style 5.1 | samsung le40-a789r2 | harmony smart control
    -------------------------------------------
    backend software - proxmox | openmediavault | debian jessie | kernel 4.4lts | zfs | emby | vdr | vnsi | fhem
    backend hardware - supermicro x11ssh-ctf | xeon E3-1240L-v5 | 64gb ecc | 8x4tb wd red | raid-z2 | digital devices max s8

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Klaus und an all die anderen fleißigen Programmierer und Helfer die dazu beitragen dass der VDR so gut läuft wie er nun mal läuft und weiter verbessert wird. Bin gespannt wann die Anpassung im yaVDR erscheint.

• Dersch

Klaus pflegt diesen nicht, insofern kann dieser "nicht offiziell" sein ... ;) ... Er stellt VDR wie im ersten Post genannt, immer als tarball auf seinem Server zur Verfügung.

Das git @ vdr-developer wird wohl von Dieter aktualisiert.

Regards
    fnu

HowTo: APT pinning