Ueberraschung: HD+ wird 2017 teurer

  • Jetzt haben sich anscheinend genuegend - aehhh - "Teilnehmer" gefunden, die Daumenschrauben werden angezogen.


    teltarif


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • Wer guckt den mit einem VDR linear Fernsehen? Damit ich das nicht muss, halte ich mir VDRs ... ^^


    Die RTL Gruppe kann IMHO ab 2023 SD abschalten ... S1P7 IIRC erst später, weil erst später die Grundverschlüsselung auf den verschiedenen Verbreitungswegen abgeschaltet ...


    Und ja, kommt nicht überraschend, das diese HD+ Gebühr angehoben wird.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Wer guckt den mit einem VDR linear Fernsehen? Damit ich das nicht muss, halte ich mir VDRs ... ^^


    Ich!
    Nach der Arbeit einfach mal Nachrichten gucken, Zappen, gucken was so läuft und Neues gibt.
    Ansonsten laufen natürlich die Suchtimer ;)

    TV: Toshiba 42XV635D 42 Zoll
    AV-Receiver: Yamaha RX-V473
    VDR: YaVDR 0.6, Zotac H77-ITX-C-E (onboard Geforce GT620 512MB RAM), Intel Pentium G630T@1,6GHz, 2x 2GB RAM, 1TB Media-HDD 2,5", 30GB System-mSATA SSD, DD Cine S2 V6 -> alles verbaut im InterTech Mini ITX E-i7, PS3 Remote
    NAS: Synology DS415+, 4x 3TB Raid5

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Ansonsten laufen natürlich die Suchtimer ;)


    Kann man so sagen... Habe schon über 200 in der Liste. Natürlich nie alle auf einmal aktiv. Die Serien pausieren ja auch mal gerne eine längere Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!