SAT>IP / QNAP / VDR Server / Kodi / FireTV

  • Jondalar, was hast Du denn an Chriszero's Arbeit anpassen müssen um das auf dem QNAP ans laufen zu bekommen?


    Bin für jeden Hinweis dankbar :]
    Markus

    Hi,


    sorry - lange offline. Ich habe mir das IPTV plugin mit ins Dockerfile genommen, damit ich meine IP Streams auch aufnehmen kann. Dann noch die Pfade richtig angepasst usw, halt damit es zum QNAP passte... Läuft aber nicht mehr, seid ich einen Ton/Video lag im IPTV nicht wegbekommen habe.


    VG,
    Alex




    .

  • Hi,


    sorry - lange offline. Ich habe mir das IPTV plugin mit ins Dockerfile genommen, damit ich meine IP Streams auch aufnehmen kann. Dann noch die Pfade richtig angepasst usw, halt damit es zum QNAP passte... Läuft aber nicht mehr, seid ich einen Ton/Video lag im IPTV nicht wegbekommen habe.


    VG,
    Alex

    Hallo Alex,
    kein Problem, ich komme selbst auch nur noch sporadisch dazu an dem Projekt zu arbeiten.
    Trotzdem Danke für den Hinweis.
    Speziell beim umbiegen der Pfade habe ich noch so mein Problem, aber vielen Dank für den Hinweis zum IPTV-Plugin.


    VG
    Markus


    • Thermaltake DH101, Core2Duo E4600, TT 1.6, TT Budget, ND3500A, ExtensionBoard, LCD blue 240x64
      debian etch, vdr 1.6, e-tobi

    • ausgemustert:
      LianLi PC-9300, PIII500, 160GB + 80GB, TT 1.6, TT Budget, ND1300
      c't-vdr 5, vdr 1.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!