Version 1.2.2 und 1.2.3

  • So, jetzt kam ich auch mal zum Testen. Sieht sehr gut aus. Ein nettes Feature wäre noch, wenn die abgearbeiteten Jobs noch angezeigt werden würden. Die werden einfach als 2,3,4 usw. gelistet.


    Gruß


    Obelix



  • Ein nettes Feature wäre noch, wenn die abgearbeiteten Jobs noch angezeigt werden würden.

    Sollten sie eigentlich, zumindest werden sie bei mir angezeigt (s. Screenshot).


    Die werden einfach als 2,3,4 usw. gelistet.

    Mittig/zentriert auf dem Balken?


    Ist einer der Menübalken hinter dem abgearbeiteten Jobs farbig wie bei mir? Falls nicht, welche Patches sind beim verwendeten bgprocess-plugin eingespielt?


    Gruß,
    Tomas

  • Hallo Tomas,


    Falls nicht, welche Patches sind beim verwendeten bgprocess-plugin eingespielt?

    aktivierte Patches

    Zitat

    01_locale
    03_tlphrases
    04_osditem


    Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Hallo Tomas,


    kannst du mit den Infos von Wolfgang etwas anfangen?


    Gruß
    Obelix





  • sorry für Vollzitat aber ich will einmal den Zusammenhang behalten.


    In dem Patch den MLD gepostet hat ist ein Bug der zu den hier und in diesem Thread geschildeten Problemen führt.


    Fehlt nur ein if, sollte also schnell zu beheben sein.


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Hallo,


    kannst du mit den Infos von Wolfgang etwas anfangen?


    Ja, Danke Wolfgang!


    Fix ist im git. Falls es damit auch noch Probleme geben sollte, ist es wohl besser, das im shady-thread zu behandeln. Die Geschichte mit dem bgprocess ist ja kein Problem des skindesigners, sondern muss im jeweiligen Skin abgefangen werden.


    Gruß,
    Tomas


  • Danke für das Fixen und danke an Wolfgang fürs Bereitstellen des neuen Paketes :)


    Gruß
    Obelix



  • Guten Abend,


    ich habe immer mal wieder segfaults beim Starten einer Wiedergabe und vermute, skindesigner ist daran beteiligt. VDR schmiert im Recordingsmenu direkt nach dem Drücken auf OK zum Start der Wiedergabe einer Aufnahme ab.


    Als Ergebnis finde ich dann 2 coredumps:





    log:


    Kann natürlich auch ein anderes Plugin sein.


    Weitere Infos gerne, sagt einfach, was.


    Christian

  • Moin,


    wieviele Aufnahmen hast du denn? Liegen die lokal oder auf einem Share? Es gab mal das Phänomen dass man bei sehr vielen Aufnahmen ggf. ein bisschen warten muss, bis alle Aufnahmen eingelesen sind.


    Es crasht anscheinend beim Einlesen des Index Files der Aufnahme...vielleicht ist da auch was kaputt?


    Ciao Louis

  • Moin Louis,


    Aufnahmen: überschaubar:

    Code
    vdr64 ~ # find /video/ -name *.rec|wc -l
    713


    Die Aufnahmen liegen auf einer nfs-Freigabe. Bei disem Crash lief die Maschine aber schon recht lange und hatte auch schon eine andere Aufnahme wiedergegeben.


    Du sagst, das Index-File. Das war vielleicht noch in Arbeit zu dem Zeitpunkt. Die Aufnahme, die ich beim Crash wiedergeben wollte, lief noch eine Minute.


    Das ist aber nicht bei allen Crashes der Fall gewesen.


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!