Kaufempfehlung IP-Kamera

  • Hi,


    bin auf der Suche nach einer solchen Kamera, die möglichst folgende Bedingungen erfüllen soll:


    - IPTV Plugin tauglich
    - outdoor
    - WLAN
    - IR Beleuchtung
    - einigermaßen sicher (kein nach Hause telefonieren und dergleichen)
    - nicht allzu teuer


    Habt ihr Tipps für mich?


    Grüße

  • Ich hab die und würd sie wieder kaufen. Die FI9805W sollte die Variante mit WLAN sein.
    Gruß Andreas

  • Hallo,
    schau mal bei Ebay nach Sinocam, für den Preis von 40 Euro toll.
    Habe davon vier im Einsatz , laufen auch super mit Zoneminder.
    Speed

  • Hi,


    Laut:
    http://foscam.us/forum/what-is…rt-21047-23098-t8409.html
    Scheint zumindest diese Foscam doch irgendwohin verbinden zu wollen...


    Hm. Danke für den link. Hier ist zwar keine Gefahr in Verzug, aber das darf natürlich nicht sein. Werde mal meinen Netzwerk Verkehr beobachten.Technisch kann ich mich nämlcht nicht beschweren....
    Gruß Andreas

  • Werde mal meinen Netzwerk Verkehr beobachten.


    Was gibt es da zu beobachten? Hast du keinen vernünftigen Router oder kannst ihn nicht enstsprechend konfigurieren?

  • HI 1


    Ich hab zwar keine solche Erfahrung, aber ich hatte mal ne FOscam outdoor, die ist auf dem Dach abgeraucht :( das Bild ging eigentlich. Das war eine wo wie auf dem Link... 1 Jahr aufm Dach und dann war Ende Gelände..
    Zur Zeit habe ich von nem Kollegn zum probieren ne Axis Kamera zum probieren hier und muss sagen genial
    Ich hab hier im Wohnzimmer nur den TV an und trotzdem macht das Ding geniale Bilder ohne IR. Sind aber auch sch**** teuer....


    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice


  • Was gibt es da zu beobachten? Hast du keinen vernünftigen Router oder kannst ihn nicht enstsprechend konfigurieren?


    Um etwas zu beobachten, muss ich halt erstmal auch wo hinschauen!? Und ob der Router nichts taugt oder schlecht konfiguriert ist, werde ich dann hoffentlich auch gleich mit feststellen ;) Aber so wie ich das gelesen habe, gings dabei um Modelle mit P2P - und meine foscam scheint das nicht zu haben.
    Gruß Andreas