Mein yaVDR 0.6.1 PC hängt per separater NVidia Grafikkarte / HDMI direkt am Sony Fernseher. Wenn der PC wegen einer Aufnahme läuft ist der Fernseher normalerweise aus.
Wenn ich nun doch auf die Idee komme einen Film zu schauen und ich den MediaPC per Logitech Fernbedienung anschalte, schaltet der Fernseher auch an und wechselt auf den richtigen Eingang, ich sehe aber trotzdem kein VDR oder KODI.
Das einzige was ich sehe ich ein schwarzer Bildschirm mit einen weißen Cursor in der Mitte. Auf Eingaben der Fernbedienung reagiert yaVDR nicht.
- Am Fernseher kann es nicht liegen er zeigt ja ein Bild was eindeutig vom MediaPC kommt, schwarzes Bild mit weißem Cursor.
- Abgestürzt ist er auch nicht die Aufnahme läuft und ist anschließend auch in Ordnung
- Ein "Kill Kodi" in der Weboberfläche bringt auch nichts, denke weil Kodi gar nicht gestartet ist
- VDR Background / Server muss ja laufen, sonst würde die Aufnahme nicht gehen
- Ein "VDR restart" habe ich nicht versucht weil ja sonst die Aufnahme tot wäre
Denke also es liegt am VDR Frontend, da habe ich vdr-sxfe@vdr-plugin-xineliboutput im Webfrontend ausgewählt.
Wo kann ich nachschauen, ob das Frontend abgestürzt ist oder liegt es an sowas wie einem Energiesparmodus von NVidia oder dem VDR?