[epgd] Timer abfrage bei Kanal info [erledigt]

  • Hallo,


    ich hab bei jedem mal wenn ich die Kanalinfo drücke eine Timerabfrage die obwohl keine Timer gelistet auch noch drei Sekunden dauert bis dann die Azeige kommt


    Code
    Aug 11 23:54:22 [vdr] epg2vdr: Answer 'Epg2Vdr_Timer_Service-v1.0' call with 0 timers, duration was (3.021 seconds)
    Aug 11 23:54:22 [vdr] epg2vdr: Closing mysql connection and calling mysql_thread_end(24095)


    kann man das abschalten

    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

    2 Mal editiert, zuletzt von rookie1 ()

  • So ich hab mal versucht das Problem einzukreisen. 99% der Zeit gehen für das "Calling mysql_init(3138)" drauf.


    Liegt hier das Problem eher beim server oder client ?


    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

  • Spannend... liegt die DB auf der gleichen Maschine?
    Problem mit der Namensauflösung? Nur mal so ins Blaue.

  • Nein DB liegt auf meinem Ubuntu server. Aber am Netzwerk kann es nicht liegen der ping ist i.O.


    VDR 4: AMD Kabini 5310, Asrock AM1H-ITX, Gen2Vdr V6, Cine S2, Atric , Harmony 515 , Streacom ST-F7CB EVO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!