Bekomme keinen Stream zum laufen

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Habe heute erfolgreich pvr installiert und auch gleich noch vnsi für meinen raspberry mit openelec drauf. Alles hat super ausgesehen am server lief w_scan erfolgreich durch und am client (raspberry) stand nach kleinen startschwierigkeiten auch die channels liste zur verfügung.


    Nun zu meinem Problem:
    leider sagt mir das syslog am server wie auch der client channel: no data
    jetzt hab ich schon alles versucht raus zu finden aber ich schaffe es alleine nicht


    ich poste mal das was ich finden konnte:
    syslog



    schon mal danke für die Hilfe :]

  • Hi,


    ...ab und an bekomme ich dennoch bei manchen program wechseln das er keine daten hat

    auf der Pi in der Konfiguration von PVR-VNSI -> Priorität mal auf 50 setzen.


    Gruss
    Wolfgang