yaVDR 0.6 + Kodi + Amazon Prime Instant Video Addon kein Ton

  • Was hast du KODI das letzte Mal aktualisiert? Die Nightly Builds sollten deutlich jünger sein als das was er da angibt:

    23:06:49.241 T:140440455182400 NOTICE: Starting Kodi (18.0-ALPHA1 Git:20171103-283cc5f). Platform: Linux x86 64-bit

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Das ist mir auch noch eingefallen, ich bin von nightly runter in meinem experimentier Wahn, ich werde das heute nochmal ändern.

    VDR 1:
    Mainboard: Foxconn 45GM
    Prozessor: Core2Duo E6600
    Grafik: Geforce 210 Low Profile (passiv)
    DVB-Karte: Skystar HD/SkyStar HD 2
    Festplatten: 60 GB SSD als Boot/ 1 TB HDD als sdb gemountet als /srv
    Distri: Yavdr 0.5
    zusätzliche Pakete: yaepghd, istreamdev, Filezilla Client
    ----------------------------------------------------------------------
    VDR 2:


    Raspberry PI 512 MB
    16 GB SD Karte
    MLD 4 als Streamdev Client am VDR 1 für Gäste


    ------------------------------------------------------------------------


    (Linux ist ein System das durch Schmerz, Frust und Leid erlernt werden muss, aber wenn es einmal läuft macht es tierisch viel Spaß)