Noch ein Neuling

  • Moin Moin!


    Nachdem ich jetzt schon längere Zeit hier herumsurfe und angemeldet bin, soll es jetzt mal mit dem Posten losgehen! Ich bin Olaf, Jahrgang '87 und komme von hoch aus dem Norden - aus Hamburg. Ich bin schon seit längerem von Windows auf Linux umgestiegen und entdecke so langsam aber sicher die Welt von VDR für mich. Darüber hinaus bin ich Filmfan und Couchpotato. :strike2 Soviel von mir!


    Viele Grüße in die Runde


    Olaf

  • Hallo Olaf,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Regards
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Ja, den echten Norden hört man jetzt ja öfter von Leuten aus SL-H :D

    Ist das dann nicht der wahre Norden ? 8)

  • "Der echte Norden" ist so ein wunderbarer Werbeslogan der Landesregierung hier in SH, der jeden auf der Autobahn begrüßt. Olaf aus Hamburg wird die Ironie nach seiner Aussage "hoch aus dem Norden" schon verstanden haben. :)


    Lars

  • Hallo,


    herzlich willkommen.


    Torsten

  • Willkommen Olaf,


    schön, dass sich immer noch Leute für den VDR und Linux begeistern.


    Grüße von einem "heißen Südländer", für den alle ab dem Siegerland Fischköppe sind. :D ;D

    VDR: Silverstone LC16M, 2x DVBSky S952, Asrock B85 Pro4, Core i3-4170, 8GB Ram, 525GB SSD + 4TB HD, DVD, System: gentoo amd64, Softhddevice

  • für den alle ab dem Siegerland Fischköppe sind.

    Iwo, alles was nördlich des Mains lebt ... :rofl

    HowTo: APT pinning

  • Richtig fnu, alles nördlich des Mains sind Süddänen. :D

  • Iwo, alles was nördlich des Mains lebt ...


    Nach eingehender Recherche und ausgiebigen Innmichgehens muß ich Badner Dir als Schwabe recht geben. :wow


    Sag des bloß ned weider!!! :§$% ;D

    VDR: Silverstone LC16M, 2x DVBSky S952, Asrock B85 Pro4, Core i3-4170, 8GB Ram, 525GB SSD + 4TB HD, DVD, System: gentoo amd64, Softhddevice

  • Hallo Olaf,


    alles schick. ;)


    @all: seid ihr mit dem Schmusen langsam fertig!?


    fnu: überdenke bitte noch einmal, was in Deiner Signatur steht! ;)


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!