Restfulapi Browser Frontend - Streaming von Aufnahmen und Live-TV

  • Hi zusammen,


    nachdem ich im ANNOUNCE Thread nicht mehr antworten kann, möchte ich hier noch ein mal das Thema aufgreifen und auch ein bisschen Werbung machen, da es meiner Meinung nach bisher etwas untergegangen ist.


    Worum geht es?
    Um ein verfügbares Web-Frontend für den VDR aus dem man direkt auch Aufnahmen und Live-TV in wählbaren Qualitätsstufen im Browser streamen kann.


    Ich möchte mich an der Stelle bei Hannemann für die Entwicklung bedanken, da ich gerade die umgesetzen Streamingfunktionen wahnsinnig gut finde.


    Veilleicht findet sich ja noch der ein oder andere Interessent/Tester.


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR