Usertreffen Raum Stuttgart - 23. August 2016 - 18:00 (Glemseck)

  • Wie von sinai hier angeregt:


    Usertreffen Raum Stuttgart - ca. 12. Juli 2016 ca. 18:00 am Glemseck


    Ein Thread ob sich ein alternativer Termin im August für das Usertreffen in Leonberg am Glemseck ergeben könnte. An diesem könnte ich tatsächlich dabei sein, bin komplett offen im August.


    Wieder eher unter der Woche, sprich der klassische Dienstag oder Richtung Wochenende?


    Das Problem Richtung Wochenenden und gutem Wetter am Glemseck ist, es sind sehr viele Motorradfahrer da und fraglich ob wir so einfach wie sonst einen Tisch bekommen.


    [EDIT]


    Terminvorschlag von sinai scheint bei den Ersten zu passen:


    - Dienstag, 23.August 2016 - 18:00 in Leonberg am Glemseck.

    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • Dann schlag ich mal den 23.8. vor

  • geht für mich auch. Wenn das bei mehr paßt, warum nicht ?

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + DH67BL+G530+ Nvidia GT520 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Ok, 23.08. sieht bei mir gut aus.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 2 times, last by fnu ().

  • Hört sich gut an

  • Hi,
    Aug. Ist auch besser für mich. Ist aber noch unsicher ob ich überhaupt kommen kann.
    Würde mich freuen wenn es klappt!

    Grüße, Dieter :-)

  • Ich schubs es nomm'l hoch, sinnvolle Wettervorhersage bekommen wir aber erst 14 Tage vorher ...


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Ich versuch's auch mal wenn das Wetter mitspielt. Sind von mir ca. 45km suedlich vom Geschaeft (und das ist schon ca. 60km suedlich von meiner Huette...). Also muss bei mir da einfach alles passen... Wenn alle sonstigen in den Ferien sind, ist ja vlt. auch weniger Chaos um S und HN...

  • Hallo zusammen.


    noch 1 Woche, die verschiedenen Wetterdienste sehen den 23.08. einstimmig mit bis zu 27°C und 14 (!) Sonnenstunden.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • bei mir klappt's leider wieder nicht... Termin abends bei mir zuhause. Und danach sind mir 100km nach S einfach zu weit, zumal ich da vorher schon 60km in die Gegenrichtung nach Hause gefahren bin... Schade. Aber vlt. beim naechsten Mal

  • Schade, ja, wäre cool gewesen wenn Du es geschafft hättest.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • Nochmals zur Erinnerung, noch zwei Tage.


    Das Wetter wird vorr. sehr gut, die Vorhersagen sind zwar nimmer ganz so einstimmig, aber unisono angenehme 26°C für Leonberg vorhergesagt und zwischen 10-14h Sonnenstunden ... :thumbup:


    Es hat sich noch ein weiterer Teilnehmer per PN bei mir (an)gemeldet, hoffe aber das sie/er sich evtl. hier auch noch kurz meldet.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • Hallo,


    bin noch ein Neuling.
    Werde versuchen auch zu kommen.


    Gruß Hakan

    VDR 1: Ct-VDR, Silverstone SST-GD04S USB 3.0 Grandia, FF-Karte mit AV-Board an Flat-TV
    VDR 2: YaVDR 0.5.0, Silverstone SST-LC17S-C, Nvidia 520GT an Flat-TV
    VDR 3. Silverstone SST-SG05W-USB3.0, Intel BLKDQ77KB, ZOTAC GeForce GT 730 LP, DD DuoFlex C2T2 Octopus inklusive mini PCIe, in Arbeit

  • Jo das wird, freu' mich schon...

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + DH67BL+G530+ Nvidia GT520 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Bei mir ist es leider auch noch unklar.

  • chriszero


    Erhol Dich gut.


    sinai


    Schade, hab aber grad nochmal geguckt von wem der 23.08.2016 vorgeschlagen wurde ... :D


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning