Kann man die Anzeige {recordinglength} ändern?

  • In der Ansicht "displaymenudetailrecording.xml" kann man sich ja im Tab "Aufnahme Information" u. a. die "Länge der Aufnahme" {recordinglength} und auch die "Länge der geschnittenen Aufnahme" {recordinglengthcutted} anzeigen lassen.


    Die Anzeige erfolgt dabei im Format hh:mm:ss

    Code
    {recordinglength}         length of recording (in hh::mm:ss)
        {recordinglengthcutted}   length of cutted recording (in hh::mm:ss)


    Mein Wunsch / Frage wäre, kann man die Anzeige in hh:mm ändern, also ohne die Anzeige der Sekunden?
    Geht das evtl. über die Funktion "printf"? Wenn ja, bräuchte ich hier etwas Unterstützung, denn ich habe es selbst nicht hinbekommen.


    Paul
    PS: Ich benutze noch skindesigner-0.7.2, das "Originale" vom yavdr-stable! 8)

  • Moin,

    Mein Wunsch / Frage wäre, kann man die Anzeige in hh:mm ändern, also ohne die Anzeige der Sekunden?
    Geht das evtl. über die Funktion "printf"? Wenn ja, bräuchte ich hier etwas Unterstützung, denn ich habe es selbst nicht hinbekommen.


    nö das geht nicht, das müsste ich als extra Token zur Verfügung stellen. Oder die Stunden, Minuten und Sekunden jeweils separat.


    PS: Ich benutze noch skindesigner-0.7.2, das "Originale" vom yavdr-stable!


    Ich hätte jetzt ja gesagt, mach nen Feature Reuqest auf, aber das würde dir nix bringen, da du dann eine 1.1.x Version bräuchtest...und bis die in yavdr stable kommt ist wohl ein Jahr rum :D


    Ciao Louis

  • nö das geht nicht, das müsste ich als extra Token zur Verfügung stellen. Oder die Stunden, Minuten und Sekunden jeweils separat.

    Okay, dann brauche ich hier nicht weiter rumprobieren!
    Wäre ja nur ein "nice to have" gewesen


    Ich hätte jetzt ja gesagt, mach nen Feature Reuqest auf, aber das würde dir nix bringen, da du dann eine 1.1.x Version bräuchtest...und bis die in yavdr stable kommt ist wohl ein Jahr rum :D

    Das liegt doch nur an Dir, wenn Du eine "stable-Version" vom skindesigner-Plugin rausbringst, dann ist diese doch ruckzuck auch im "yavdr-stable" drin! 8o


    Außerdem ist ja immer noch nicht mein Feature-Request vom 03. Februar "Unterschiedliche Anzahl von <menuitems> für unterschiedliche Plugin-Anzeigen" im aktuellen skindesigner-Plugin drin und somit kann es ja auch noch keine neue "stable-Version" vom skindesigner-Plugin geben! :D :D :D


    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!