Sammelbestellung Bulgin-Taster

  • hallo,


    ich will mich auch mal anschließen
    und zwar der gruenen fratktion und das bitte 1x
    also 1x gruen fuer mich bitte...
    es reicht wenn ich dir eine pm schicke wenn wir in eine realistische gegend kommen, oder..
    ich mein bei 3 tastern koennte das noch dauern... :)


    btw, du bist doch jetzt sicher ein guter und geschaetzter kunde bei den jungs, oder?
    hau die doch mal an, von wegen das sie diesen kram mit den mindest bestellungen pro art.nr. lassen sollen... oder gibbet keine chance, ich mein nicht nur weil ich jetzt schnell meinen taster haben will... das hat noch ein bissel zeit, aber ich es gibt sicher immer wieder welche die eine nicht so populaere farbe wollen, oder?


    ach und noch vielen dank fuer deine bemuehungen und deine zeit...


    <edit> ich nehm doch mal nur noch einen </edit>
    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    Einmal editiert, zuletzt von BooStar ()

  • Hi Michael!


    Danke Dir, dass Du dir die Mühe machst, und uns alle hier mit den entsprechenden Schaltern versorgst. Schauen toll aus!


    Also bis denne und nochmal Danke



    Martinini

    Hardware


    VDR 1 im Wohnzimmer: 850 Celi, QDI Board, 512 Ram, 2 x Samsung 120 Gb, 5400 U/min, 1 x 60 Gb Samsung, GLCD 240 x 128, Gehäuse Eigenbau, TT 1.6er, Lan, DD über DVBS


    VDR 2 im Schlafzimmer: Intel PII 266 im Siemens Vectra VL7, 128 Ram, 13 Gb Samsung, Lan, DXR3


    Bürorechner: P4 1,8 @ 2,52 Ghz, Gigab. GA8IHXP, 512 Rambus, GeForce 4 TI4800, alles mit Wakü schön leise, 3 x 60 Gb IBM, Lan, Fritz DSL,


    Geplant: Router mit P90, Fritz DSL, 128 MB Ram, 1 Gb HDD

  • Hi,


    aus der letzten Bestellung sind noch 4 blaue Schalter da.


    Wer noch einen will, kann sich bei mir melden.


    Preis:


    12,60 Euro pro Stück
    +
    3,00 Euro Versand (1-2 Schalter)
    3,50 Euro Versand (ab 3 Schalter)


    gruesse
    michael

  • Yohoo!


    Ist das noch aktuell, daß Du noch 4 blaue über hast? :ausheck


    Haben wollen! Zwei reichen aber. :P

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Hallo!


    Wenn noch aktuell, nehme ich die zwei letzten blauen.

    MfG, Thomas!


    VDR: Intel Atom 330 / 512MB RAM / Boot SSD 8GB - Video HDD 320Gb / Technotrend S2-6400 / eaysvdr 2.0b

    Arbeitstier: AMD Phenom II X6 1050 / Gigabyte GA-MA870T-UD3P / nVidia 640GT / 4x2GB RAM / Samsung SSD 128GB - WD 1TB / SuSE 13.2 - Win 8.1
    Fräse: AMD Fx 4130 /
    ASUS M5A78L-M LE / 2x2GB RAM / SSD 64GB / Kubuntu 12.04 / LinuxCNC 2.6.3

  • Hi,


    So langsam scheinen wieder genügend Interessenten für eine neue Bestellung zusammenzukommen. Derzeit habe ich folgende Bestellungen auf meiner Merkliste



    Schalter Blau >8
    knebb 2
    steinursel 2
    analytiker 2
    killroy 2
    hellimat ?



    Schalter Grün 2
    schelli 1
    BooStar 1

    sollten 10 blaue Schalter zusammenkommen, werde ich auch nachfragen, ob ich vielleicht auch die 2 grünen bekomme.


    gruesse
    michael

  • ;)cool cool cool, vielen dank!


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hallo niklot,

    Zitat

    Original von niklot
    Hi,


    So langsam scheinen wieder genügend Interessenten für eine neue Bestellung zusammenzukommen. Derzeit habe ich folgende Bestellungen auf meiner Merkliste


    Habe Dir auch gerade eine bestellmail geschickt. :grinzs


    Gruss Torro

    - Registeres VDR-User Nr.: # 796


    VDR Server: im Bau mit 3xDVB-S TT-Nova, 1xDVB-S TT-Nova + CI, vdr 1.3.7, streamdev-server
    VDR-CLient 1(Wz): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05, VDR 1.2.6 mit Input-Patch, AC3overDBV, streamdev, weather, DDTS-100 Dekoder, GigaWorks S750 Referenz-Boxensystem
    VDR-Client 2(Az): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05 + Nexus-CI, vdr 1.3.7, streamdev-client(new)

  • Hi,


    ich habe soeben für folgende Personen Schalter bestellt. Eine Mail mit Zahlungsinformationen schicke ich euch im Laufe der Woche.


    Schalter Blau >8
    knebb 2
    analytiker 2
    torro 2
    killroy 2
    flint 1
    martin_h 1
    mig 1
    Darknark 1
    strike 2


    Schalter Grün 2
    schelli 1
    BooStar 1
    martin_h 1


    Bei den grünen Schaltern unter Vorbehalt, weil ich noch nicht weiss ob Ettinger liefert


    gruesse
    michael

  • Hi,


    ich habe gerade die Auftragsbestätigung von Ettinger bekommen. Und es gibt tatsäclich die drei
    bestellten grünen Schalter. Also alle die grüne Schalter bestellt haben können sich freuen.


    gruesse
    michael

  • Juhu!


    :welle


    müsstest mir nur noch deine bankverbindung zukommen lassen, damit ich das geld an dich überweisen kann...


    danke schonmal!


    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • gibts noch blaue Schalter???


    würde auch 2 blaue tatser nehmen, eilt nicht, würde aber auch sofort zuschlagen wenn welche über sind...

    Gruß Martin (linuxdep)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!