Bleibt epgsearch mit epg2vdr erhalten?

  • Da hab ich mir auch schon Hoffnung gemacht ... dachte "199" und "199hd" wären auch ein Problem, und es sah auch für eine Weile aus als liefe zumindest epg2vdr reload durch, wenn ich eines davon entferne - doch zu früh gefreut :( - wieder segfault bei "epg2vdr-update".
    Na dann, morgen auf einen neuen *PROST*


    Soda, hab die Kiste neu mit yavdr-0.6.1 aufgesetzt und doch gleich wieder die Frodo-Repos reingenommen, und was soll ich sagen - keine Deadlocks mehr und bisher grad 1x segfault beim Speichern einer Aufnahme.
    Also dürfte wirklich ein veraltetes Programm, welches nicht upgedated war, den Ärger verursacht haben.


    Danke nochmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von wmautner ()

  • Ich glaube da ist einiges was hier Diskutiert wurde was auf meinen Mist gewachsen ist :wand


    Das kommt davon wenn man die Beschreibung nicht liest...


    Ich habe gerade eine neue Version des epgd in Launchpad publiziert bei der habe ich die nicht funktionierende channelmap-frodo.conf entfernt und durch drei neue Beispiele ersetzt:
    channelmap.conf.tvm-epgdata-frodo
    channelmap.conf.tvsp-epgdata-frodo
    channelmap.conf.tvsp-tvm-frodo


    Letztere ist für Nutzer die kein epgdata Abo haben sicherlich die erste Wahl :]

    Gruß
    Frodo

  • Hi,



    einfach aus frodo's PPA epgd(http) installieren! :] (thx chriszero)


    Gruss
    Wolfgang


    Laut der völlig überlasteten Boardadministration, bringen solche Aussagen das Forum in Gefahr! Ich wäre damit vorsichtig, nicht dass Du auch als Status einen "." bekommst. ;)

  • @utility
    Dankeschön! - Die Fehler wären ja ewig geblieben, gut das ich die channels gepostet habe...


    tvm:177 ist AXN und tvm:269 ist ANIXE - Hatte ich von Frodo übernommen! :tup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!