Wo sind die rechten Boxen der Portal-Ansicht?

  • Hi,
    mir fehlen auf einmal die rechten Boxen in der Portal-Ansicht. Aktivert sind diese schon immer, d,h, es wurde von mir an den Einstellungen nichts geändert.


    Edit:
    Die sind jetzt unterhalb der "News", wie kann man das "reparieren"?

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Hi,


    ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen, hatte das mal die Moderatoren/Admin Runde geworfen, aber noch keine AW erhalten.


    Liegt auch nicht am Browser, ist mit Verschiedenen das gleiche Bild.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Schade dass das VDR Portal keinen Admin hat der sich um sowas kümmert, dabei gäbe es genügend die das sicher sofort beheben könnten wenn man ihnen nur die Rechte geben würde ...
    fnu  
    Könntest Du nicht mal fragen ob Du die Rechte dafür bekommst ? Fürs Forum wäre das mit Sicherheit ein Gewinn !

  • Ich vermute ja eher, dass das so kam weil sich jemand um etwas gekümmert hatte, Patch, Aktualisierung oder sonstige Wartungsarbeit.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • ganz ruhig Jungs


    es lag an Code-Blöcken in einem News-Beitrag. Die haben die Portalansicht aus irgend einem Grund verändert.


    Durch paar private Änderungen und beruflichen Stress, ist meine Zeit leider auch sehr begrenzt geworden.

  • es lag an Code-Blöcken in einem News-Beitrag. Die haben die Portalansicht aus irgend einem Grund verändert.


    Schon merkwürdig, was es alles gibt.


    Durch paar private Änderungen und beruflichen Stress, ist meine Zeit leider auch sehr begrenzt geworden.


    Nun passt es wieder. Zeit ist ein knappes Gut. ;-)


    Albert

  • ganz ruhig Jungs
    es lag an Code-Blöcken in einem News-Beitrag. Die haben die Portalansicht aus irgend einem Grund verändert.
    Durch paar private Änderungen und beruflichen Stress, ist meine Zeit leider auch sehr begrenzt geworden.


    Ist doch kein Stress :) Aber wie Du ja selbst sagst ist Deine Zeit begrenzt, da ists doch schade wenn man freie vorhandene Kapazitäten nicht nutzt !

  • da ists doch schade wenn man freie vorhandene Kapazitäten nicht nutzt !


    Das liegt nicht in meiner Entscheidung.

  • Mal ne Verständnisfrage.
    Wie kann es denn sein das ein Betrag so was anrichten kann. Das war ja jetzt nur ne Kleinigkeit, aber was wenn was anderes passiert wäre.
    Ist das im Rahmen des "normalen" oder ein Fehler in der Forensoftware?

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;-)*


    vectra --- glasslike ---

  • Das gab es glaube vor längerer Zeit schon mal. Zumindest kam mir das Problem bekannt vor.


    Die Portalansicht erstellt von den News-Beiträgen eine Vorschau und genau in dieser Routine hat sich ein Käfer eingenistet. (meine Vermutung)
    Ob das nun ein Problem in der Forensoftware selbst oder im Portal-Plugin ist, kann ich nicht sagen.