Datei lässt sich mit wget nicht herunterladen.

  • Hallo


    ich wollte heute meinen Plexmediaserver aktuallisieren.


    Ich habe immer den Link "https://plex.tv/downloads/latest/1?channel=16&build=linux-ubuntu-x86_64&distro=ubuntu&X-Plex-Token=" kopiert und mittels wget heruntergeladen.
    Seit zwei Versionen kommt immer diese Fehlermeldung.


    Mit dem Firefox funktioniert das aber.




    Was mache ich falsch? Hat doch sonst immer funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von mini73 ()

  • Wenn das funktioniert hat, dann ist es Zufall oder die Parameter waren zu dem Zeitpunkt nicht nötig :P


    Schau mal die Ausgabe genau an und du wirst sehen, dass du eigentlich mehrere Befehle ausgeführt hast. Lösung: Single-Quotes um die Adresse.

  • Danke,hat hingehauen.

  • Code
    Ansonst würde ich schleunigst das Kennwort ändern... Das ist nämlich schon im Index von Google


    soll das mein verschlüsseltes Passwort von meinem Plexacount sein?

  • Nein, das nicht, Aber das Token ist mit deinem Plex-Account und Server Authentifiziert. Jeder der dieses Token kennt kann alles auf deinem Server machen. Medien löschen, Änderungen jeglicher Art durchführen, Freigaben einrichten, deine Medien streamen...
    Also eigentlich ganz schlecht ;)

  • Ich kenne mich auf der plex-Seite nicht aus, aber wenn jemand von euch nett ist, erklärt ihm doch bitte, wie er das Token widerruft.


    Lars

  • Hatte gestern gleich das Passwort geändert.


    Wie kann man so wichtige Daten in einem Downloadlink sichtbar machen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!