mehr als 1 device mit plugin satip

  • Hallo zusammen,


    Ich probiere schon seit längerem an meinem VDR mehr als 1 satip device zum laufen zu bekommen.
    Sobald ich nämlich mehr wie eins nutze wird nach kurzer Zeit das log mit




    Ich hab es mit 2 verschiedenen 3 SAT IP Servern probiert.
    - Elegato Netstream 4SAT
    - Digibit R1 mit Firmware V1.24.0.156
    - Digibit R1 mit satip-axe-201603051934-11


    Gibt es einen Trick wie man vdr konfigurieren muss ?



    Ich bin für jeden Tip dankbar

  • Sind zum Zeitpunkt wo Du es versuchst auch alle Tuner des SAT>IP Servers frei? Sind alle verkabelt und funktionieren?


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Hi ALT255,


    z.B. über die Config Datei des vdr-plugin-satip unter yavdr : /etc/vdr/conf.avail/satip.conf editieren "-d 4" für z.b. 4 Empfängerkanäle


    EDIT: zu spät gesehen, daß es um mehrere SATIP-Server geht.


    vdrdream

    OctupusNet SATIP Server => VDR-SERVER : i3-4150, 4GB, NVidia GT640 passiv, yaVDR 0.6.1, X10 FB

    Clients : Windows-PC's mit VDR-Zapper, Android-Handys und FireTV mit VDR-Manager (MX-Player) am Smarttvweb Plugin, iPad per Goodplayer am Streamdev-Server Plugin
    in Rente:
    Server/lokaler VDR : AT5IONT-I, 4GB, 2.5" 500GB HD, yavdr 0.5.0a, Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual,TT USB-3600,August DVB-T210 V2.0, Pollin Cyberlink IR Empf.

  • fnu


    Es sind alle Empfänger frei und funktioniren auch.


    Wenn ich 3x raspberry und einem Server je 1 device zuordne ist das kein Problem


    4x Server alleine oder schon 2x Server funktionieren aber nicht mehr.


    vdrdream
    Danke das ist mir bekannt wie ich es konfiguriere, ich kann nur nicht mehr als 1 satip device an einer vdr instanz verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!