[ANNOUNCE] Easteregg: epgd/epghttpd 1.0.0 beta1 - jetzt mit web /serientimer Unterstützung

  • Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:


    Trifft z.B. so eine Abfrage die gleichen Felder wie beim event-Object, dessen Funktionen in https://projects.vdr-developer…e/lib/python.c?h=http#n14 ff. definiert werden?

    SQL
    SELECT sub_title, sub_shorttext, cnt_starttime, sub_year, sub_category, epi_episodename, epi_shortname, epi_partname, epi_season, epi_part, epi_number, epi_extracol1, epi_extracol2, epi_extracol3  FROM epg2vdr.eventsviewplain WHERE cnt_eventid='102424802';


    Hi Alexander,


    wenn du nach lib wechselst uns make pytst machst bekommst du ein Test Tool dafür, hab gerade das Makefile angepasst da das nicht mehr gebaut hat (lange nicht verwendet). Schau mal ob es dir hilft.

    Code
    Usage: pytst <channnelid> <eventid> [<namingmode>]


    verwenden kannst du dabei die Events aus diesem select, kannst ja die where Klausel so erweitern das du welche mit Staffel bekommst :

    Code
    mysql> select cnt_channelid, cnt_eventid,sub_title,sub_shorttext from useevents where cnt_source = 'tvm' limit 3;
    +---------------------+-------------+--------------------+----------------------------+
    | cnt_channelid       | cnt_eventid | sub_title          | sub_shorttext              |
    +---------------------+-------------+--------------------+----------------------------+
    | S19.2E-1-1003-13228 |    90770279 | Rita rockt         | Zukunftsmusik, Folge 19    |
    | S19.2E-1-1003-13228 |    90770284 | Mediashop          | MediaShop                  |
    | S19.2E-1-1003-13228 |    90770287 | Two and a Half Men | Das böse Lachen, Folge 16  |
    +---------------------+-------------+--------------------+----------------------------+
    3 rows in set (0.00 sec)


    Jörg

  • Instanz-Ids? Entweder ist es noch zu früh für mich oder .... Auf jeden Fall habe ich gerade so überhaupt keine Idee, was gemeint sein könnte.


    Kurze Zeit später...
    Der Parameter war mir bis gerade völlig unbekannt. Aber unterschiedliche Instanz-Id zu setzen ist gar kein Problem. Ich denke, das werde ich auf jeden Fall mal machen.
    Und das wäre tatsächlich ein Kriterium, um alle VDR Instanzen zu unterscheiden und Eindeutigkeit herzustellen. Klingt auf jeden Fall sehr gut.


    Dann müssen nur noch die epgd-Macher was dazu sagen, das zieht sich vermutlich einmal quer durch, überall da, wo eine vdr-Auswahl ist...


    Lars


  • Sieht gut aus, Danke.


    Peter


    Die VDR werden anhand ihrer UUID identifiziert, diese wird beim ersten Start erzeugt und in der setup.conf hinterlegt, daher nicht die setup.conf für andere VDRs übernehmen ohne diese dort zu löschen bzw. soweit schon vorhanden die richtige zu übernehmen.
    Der Name mit dem du den VDR im WEB siehst ist immer der Hostname. Der svdr Port ist initial immer der default, mann kann ihn leider beim VDR nicht abfragen - kann im Plugin Setup angepasst werden.


    /Edit, ups den falschen Beitrag zitiert, denke es ist klar wo e hingehört ;)


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von horchi ()

  • Habe da noch ein Problem bei der Erstellung eines Timers mit Firefox im WebIf festgestellt. Wenn ich einen Timer von einem hinteren Sender erstellen möchte, wird nicht automatisch nach vorn (erster Kanal) wo die Eingabemaske ist gesprungen sondern bleibt so stehen.


    Die Anhänge verdeutlichen was ich meine. Der erste Screenshot zeigt die korrekte Darstellung mit Chrome. Der zweite zeigt das Verhalten mit Firefox.


    Mit Chrome funktioniert es ohne Probleme.


    MfG
    wino

  • Habe das Problem mit der Position erkannt. Muss ich mal sehen, wie ich das Fixen kann, aber kriege ich schon irgendwie hin. Weiss aber nicht genau, wann ich dazu komme.
    Ich habe zwar schon eine Idee, muss aber erst prüfen, ob das keine Nebenwirkungen hat.


    Der untere Bereich sollte auch so stehen bleiben, nur der Timerdialog muss wandern...


    Dirk

  • Die VDR werden anhand ihrer UUID identifiziert, diese wird beim ersten Start erzeugt und in der setup.conf hinterlegt, daher nicht die setup.conf für andere VDRs übernehmen ohne diese dort zu löschen bzw. soweit schon vorhanden die richtige zu übernehmen.
    Der Name mit dem du den VDR im WEB siehst ist immer der Hostname. Der svdr Port ist initial immer der default, mann kann ihn leider beim VDR nicht abfragen - kann im Plugin Setup angepasst werden.


    Stimmt. Wenn man darüber spricht... Die UUID ist schon ein schöner Schlüssel. Dazu hätte ich dann eine Idee. Die Timer, die im Client angelegt werden, bekommen aktuell als SOURCE die UUID. Das feld VDRUUID dient dazu, den richtigen Aufnahme-VDR zu benachrichtigen. Wie wäre es, wenn man im Client auswählbar machen kann, ob alle Timer oder nur noch die mit der eigenen SOURCE anzeigen lassen will? Wenn man dann noch den Autotimern eine UUID als SOURCE zuweisen könnte, wäre mein Timerwunsch vollständig erfüllt.
    Allerdings habe ich beim schnellen greppen, noch eine Stelle gefunden, die SOURCE = 'vdr' abfragt. Aber das habe ich noch nicht untersucht.


    Den SVDRP-Port kann ich in den Plugin-Einstellungen gar nicht einstellen, bzw. ich sehe da irgendwie keine Möglichkeit? Ich habe die Ports jetzt direkt in der Datenbank geändert, anscheinend wird dieser Wert zum Glück nicht überschrieben.


    Der Name. Wäre es möglich ein neues Feld "display_name" in die Tabelle vdrs unterzubringen? Initial würde der Hostname drin stehen, aber man könnte in den VDR-Instanzen per Parameter einen beliebigen Display-Namen zuweisen, der dann in der GUI verwendet wird. Das würde auch die etwas exotischen Hostnames etwas gefälliger machen. Wenn dann noch der Display-Name (oder die UUID, aber nur zur Not) noch an recordings.py übergeben werden könnte, könnte ich auch da ein wenig mit den Pfaden spielen und die Aufnahmen geschickt verteilen.


    Zabrimus

  • Mir raucht immer noch das Timer setzen aus der Magazin , Info - Ansicht ab (steht hin) - ich bin mir eigentlich sicher den aktuellsten Stand von heute gezogen zu haben - das checke ich aber nachher nochmal

  • Der untere Bereich sollte auch so stehen bleiben, nur der Timerdialog muss wandern...

    Ja, genau. Lass dir Zeit mit der Umsetzung.

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

  • aben - das checke ich aber nachher nochmal


    Dem ist noch so - gerade nochmal git pull (keine changes), make clean && make && make install....

  • epg2vdr kann die Einstellungen im Plugin Menü nicht mehr speichern. Beim speichern kommt ein segfault.

    Dateien

    Gruß
    Frodo

  • Das neustarten ist in diesem Fall nicht notwendig, schadet aber auch nicht.
    Was sagt denn das log, bzw. Die browserconsole?


    Ja mehrfach neugestartet - das Log sagt folgendes (Ich wollte auf Sky Cinema HD den Timer für "A World beyond" Sonntag 24. 20:15 setzen:


    Code
    Apr 23 06:35:41 tutanchamun epghttpd: Session now '75169152-C9C4-4126-9300-02AB4D0CA2B5' for user 'lutz'
    Apr 23 06:35:41 tutanchamun epghttpd: <- /data/event with [id:125783;_:1461386099801;] (expire at 01.01.1970 01:00:00)
    Apr 23 06:35:41 tutanchamun epghttpd: Checking rights of '/data/event' for user 'lutz' with session
    Apr 23 06:35:41 tutanchamun epghttpd: SQL-Error in 'execute(stmt_execute)' - Unknown prepared statement handler (0) given to mysqld_stmt_execute (1243) 'Unknown prepared statement handler (0) given to mysqld_stmt_execute' [select action, active, autotimerid, autotimername, aux, channelid, childlock, day, directory, doneid, endtime, eventid, expression, file, id, info, lifetime, namingmode, priority, retrys, source, starttime, state, tccmailcnt, type, vdruuid, vps, weekdays from timers where  state not in ('D', 'E'. '-') and eventid = ? and channelid = ?]
    Apr 23 06:35:41 tutanchamun epghttpd: -> data (907) (3 ms); Content-Type: application/json; charset=utf-8; Content-Encoding: gzip [{"event": {"id": 125783, "channelid": "S19.2E-133-6-131", "starttime": 1461521700, "duration": 7500, "title": "A World Beyond", "shorttext": "Fantasy", "imagecount": 0, "longdescription": "Die junge Casey (Britt Robertson) erhält auf mysteriöse Weise einen seltsamen Button, der Zugang zu der fantastischen Parallelwelt Tomorrowland erlaubt. Durch den Sticker lernt Casey auch den verbitterten Wissenschaftler Frank (George Clooney) kennen. Als das Mädchen von bewaffneten Männern verfolgt wird, flieht der Forscher mit ihr in das ebenfalls bedrohte Paralleluniversum. - Großartig besetzt und mit starken Effekten: zauberhafte Familienfantasy mit aktueller Öko-Botschaft. 125 Min.\nUSA 2015. Von Brad Bird, mit George Clooney, Hugh Laurie, Britt Robertson.\nAb 12 Jahren", "parentalrating": 0, "merge": "DVB", "timerid": 0, "scraper": {}, "episode": {"season": 0, "part": 0, "parts": 0, "number": 0}}}]
    Apr 23 06:35:44 tutanchamun epghttpd: Session now '75169152-C9C4-4126-9300-02AB4D0CA2B5' for user 'lutz'
    Apr 23 06:35:44 tutanchamun epghttpd: <- /data/recordingdirs with [] (expire at 01.01.1970 01:00:00)
    Apr 23 06:35:44 tutanchamun epghttpd: Checking rights of '/data/recordingdirs' for user 'lutz' with session
    Apr 23 06:35:44 tutanchamun epghttpd: -> data (39439) (10 ms); Content-Type: application/json; charset=utf-8; Content-Encoding: gzip [{"recordingdirs": [{"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "1992"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Das Universum Mensch"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Konzerte"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Malediven"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Musikvideos"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Musikvideos~Clipfestival"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~100 Code"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~11.22.63 - Der Anschlag"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~1992"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~24"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Alles Karneval"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Arne Dahl"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Auf dem Nockherberg"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Aus Feuer und Eis - Die Erde"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Band of Brothers - Wir waren wie Brüder"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Banshee - Small Town. Big Secrets."}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Blochin - Die Lebenden und die Toten"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Copper - Justice is brutal"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Das Universum"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit~Staffel 01"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit~Staffel 03"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit~Staffel 04"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Der Mann mit dem Fagott"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Der Untergang der Pamir"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Alpen von oben"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Brücke"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Deutschen"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Flucht"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Füchsin"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Geschichte der RAF"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Gustloff"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Pfeiler der Macht"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Pilgerin"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Rockies"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Stadt und die Macht"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Toten vom Bodensee"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Verschwörung"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Wehrmacht"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Die Zeugen"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Ernest Shackleton"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Fahrten ins Ungewisse"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Fortitude"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Houdini"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~House of Cards"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~How to Get Away with Murder"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~John Adams"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Kir Royal"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Kommissar Wallander"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Kommissarin Heller"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Lanz kocht!"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Low Winter Sun"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Mankells Wallander"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Mit Arved Fuchs durch den Nordatlantik"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Nachtschicht"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Neben der Spur"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Ötzi (1)"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Ötzi (2)"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Ötzi - Mann aus dem Eis"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Polizeiruf 110"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Sherlock"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Spitzenköche im Ikarus"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Spreewaldkrimi"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Spuren des Bösen"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Stralsund"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Strike Back"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tannbach - Schicksal eines Dorfes"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1970"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1971"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1972"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1973"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1974"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1975"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1976"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1977"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1978"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1979"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1980"}, {"vdruuid": "9D64DB14-895D-46EA-85EF-01742D0C93E0", "directory": "Serien~Tatort~Staffel 1981"}, {"vdruuid":


    Heute morgen hatte ich zum ertsen mal:


    Code
    Apr 23 06:31:35 tutanchamun epghttpd: Closing mysql connection and calling mysql_thread_end(18925)
    Apr 23 06:31:35 tutanchamun epghttpd: Closing mysql connection and calling mysql_thread_end(18925)
    Apr 23 06:31:35 tutanchamun epghttpd: Error: Lost database connection, retry later
    Apr 23 06:31:35 tutanchamun epghttpd: -> data (78) (399 ms); Content-Type: application/json; charset=utf-8; Content-Encoding: gzip [{"result": {"state": 503, "message": "Lost database connection, retry later"}}]


    Der epgd hat aber die Verbiindung noch oder wieder - jedenfalls füllt der munter das Log mit sinnigen Meldungen.

  • Guten Morgen,


    könnte die Meldung, die magicamun (und ich auch) bekommt...


    Code
    Apr 23 06:35:41 tutanchamun epghttpd: SQL-Error in 'execute(stmt_execute)' - Unknown prepared statement handler (0) given to mysqld_stmt_execute (1243) 'Unknown prepared statement handler (0) given to mysqld_stmt_execute' [select action, active, autotimerid, autotimername, aux, channelid, childlock, day, directory, doneid, endtime, eventid, expression, file, id, info, lifetime, namingmode, priority, retrys, source, starttime, state, tccmailcnt, type, vdruuid, vps, weekdays from timers where state not in ('D', 'E'. '-') and eventid = ? and channelid = ?]


    ... mit folgender Meldung, die ich beim Start des epghttpd bekomme, zusammen hängen?


    Code
    Apr 23 08:28:20 seca epghttpd[364]: Calling mysql_init(364)
    Apr 23 08:28:20 seca epghttpd[364]: SQL client character now 'utf8'
    Apr 23 08:28:20 seca epghttpd[364]: SQL-Error in 'prepare(stmt_prepare)' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '. '-') and eventid = ? and channelid = ?' at line 1 (1064) 'You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '. '-') and eventid = ? and channelid = ?' at line 1' [select action, active, autotimerid, autotimername, aux, channelid, childlock, day, directory, doneid, endtime, eventid, expression, file, id, info, lifetime, namingmode, priority, retrys, source, starttime, state, tccmailcnt, type, vdruuid, vps, weekdays from timers where  state not in ('D', 'E'. '-') and eventid = ? and channelid = ?]
    Apr 23 08:28:20 seca epghttpd[364]: Calling mysql_init(364)


    Git-Stand von heute früh, make, make install, restart habe ich ausgeführt.


    bye, Alex

  • Der Zusammenhang ist schon da, da hst Jörg ich glaube gestern das - hinzugefügt.
    Jörg
    Das musst du maskieren, denke ich.


    Das hat aber nichts mit dem


    Mir raucht immer noch das Timer setzen aus der Magazin , Info - Ansicht ab (steht hin) - ich bin mir eigentlich sicher den aktuellsten Stand von heute gezogen zu haben - das checke ich aber nachher nochmal

    zu tun, denke ich

  • Ich habe es schon einmal angemerkt,


    wenn man eine Serie hat mit Sonderzeichen, z.B. ein & wird die Serie nicht über den Link aufgerufen bei Constabel sondern hört wenn die Serie lautet:


    Code
    Serie & Editiern


    im Link dann


    Code
    Serie


    auf ohne dann natürlich auf die Serienliste zu kommen bei Constabel


    Bei manchen Serien wird zudem die Constable Episodenliste nicht angezeigt, z.B. bei Ax Men

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

    2 Mal editiert, zuletzt von utiltiy ()

  • Was aus der Browserconsole wollt ihr - das hier:?


  • Sorry - dann blick ichs nicht wo du mit mir hin wilst:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!