tvscraper im Netzwerk ?!?

  • Hallo


    Ich nutze in meinen Haus einen Server mit streamdev-server an denen mehrere Clienten hängen. Alle meine Clienten haben keinen Festplatten und booten übers Netzwerk und speichern nur die die Konfigurationdateien auf den Server. Der Rest landet per overlay in den RAM. Ich möchte gerne auf de Clienten gerne das TVscraper Plugin nutzen wobei ich auf folgendes Problem gestossen bin. Die cache Dateien sind zu groß um in den RAM zu landen, deswegen habe ich darüber nachgedacht sie zentral auf den Server zu Speichern leider funktioniert das nicht da dann alle Clienten in der SQLite Datenbank rumschreiben würden was nicht so gut ist.
    Meine Frage jetzt, ohne groß in die sourcen zu schauen, wäre es möglich einen Schalter einzubauen der das scrapen auf den Clienten unterbindet ? So wäre es möglich den Server scrapen zu lassen und die clienten könnten Read-only die Datenbank nutzen.


    Gruss

    "Wir kehren unsere miesen Lieder nicht unter dem Teppich, wir spielen sie als Zugabe." Zitat die Ärzte

  • Schau dir mal den vdr-epg-daemon in Verbindung mit epg2vdr und scraper2vdr an. Die Speichern ihre Daten in einer gemeinsamen MySQL-Datenbank. Wird tvscraper überhaupt noch gepflegt?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!