Timer aus alter Installation übernehmen???

  • Hallihallo,


    habe gerade mein yavdr auf 0.6 aktualisiert und würde gerne aus der alten 0.5 die Timer übernehmen.
    Wenn ich nun den vdr stoppe und die timers.conf in /var/lib/vdr mit meiner alten ersetze,
    ist die timers.conf an dem vdr start wieder leer.


    Was muss ich noch beachten?


    Danke und Grüße,
    wayne

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


  • Hallo wayne,


    ich hole mir vom alten VDR immer die beiden Dateien des EPG-SearchTimer Plugin:

    Code
    ./var/lib/vdr/plugins/epgsearch/epgsearch.conf   : Liste der Suchtimer
    ./var/lib/vdr/plugins/epgsearch/epgsearchdone.data : Liste der getätigten Timer zur Vermeidung von Wiederholung


    nach einem Neustart und einem Suchtimerupdate, sind die Timer auf dem neuen System vorhanden.


    vdrdeam

    OctupusNet SATIP Server => VDR-SERVER : i3-4150, 4GB, NVidia GT640 passiv, yaVDR 0.6.1, X10 FB

    Clients : Windows-PC's mit VDR-Zapper, Android-Handys und FireTV mit VDR-Manager (MX-Player) am Smarttvweb Plugin, iPad per Goodplayer am Streamdev-Server Plugin
    in Rente:
    Server/lokaler VDR : AT5IONT-I, 4GB, 2.5" 500GB HD, yavdr 0.5.0a, Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual,TT USB-3600,August DVB-T210 V2.0, Pollin Cyberlink IR Empf.

  • Hast du die von Hand angelegt oder stammen die von epgsearch? In letzterem Fall müsstest du die epgsearch-Konfiguration ebenfalls übernehmen.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Danke ihr Beiden! Das war's... :thumbup:


    Die Timer wurden von epgsearch erstellt.

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!