vdr-plugin-vdrmanager und vdrmanager app - Fehler beim Öffnen der Datei...

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem mit der aktuellen vdr-plugin-vdrmanager und vdrmanager app Kombination.


    Bis jetzt (und das schon seit Jahren) läuft diese Kombi absolut problemlos, solange ich mit der
    vdr-plugin-vdrmanager Version auf v0.12 oder max v0.14 vom Dezember oder Anfang Januar bleibe.


    Fehlerbeispiel:


    Mein aktuelles System ist ein yaVDR 0.6 mit allen Updates (im Testing Zweig).
    Testing deshalb, weil ich die aktuellen updates zu minisatip und und dem satip vdr Plugin
    mitnehmen möchte.


    Die hier verwendete Version des vdr-plugin-vdrmanager scheint mit dem aktuellen Android Plugin (V12.30)
    nicht so recht zu wollen.
    Ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich versuche einen Livestream oder auch eine Aufnahme zu streamen.


    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.


    Danke und Gruß

  • Kann ich hier nicht nachvollziehen - was nutzt du als Quelle fürs Streaming in den Einstellungen für den VDR in der App? Ich habe da den streamdev-server eingestellt und gebe die Streams mit dem MX Player Pro wieder.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Danke für den Tip!!!!!


    Mein Fehler - zu doof - Sorry für die Belästigung!


    Ich habe zum Testen der SatIP Funktionalität, alle nicht benötigten Plugins vorübergehend deaktiviert.
    Und da war auch (versehentlich) der streamdev-serer mit dabei, und den habe ich wohl übermerkt...


    Jetzt geht's wieder - Danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!