Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich das Plugin erst veröffentlichen, wenn ich es eine Weile wirklich im Einsatz hatte, aber da aktuell Bedarf besteht hier das ganze als Testversion.
Prinzipiell ist der Funktionsumfang komplett und es sollte alles gehen, inklusive verschieben der Aufnahmen usw.
Das meiste konnte mehr oder weniger direkt von der alten VDR-Version übernommen werden, lediglich der Teil für das Umbenennen/Verschieben ist neu.
Auch wenn ich alle mir denkbaren Fälle durch probiert habe, möchte ich trotzdem nochmal warnen, dass ich es noch nicht auf grössere Verzeichnisse losgelassen habe. Ein Backup bevor man das macht ist also durchaus zu empfehlen!
Besonders die Funktionen Umbenennen/Verschieben sollte man vielleicht erst mal an unwichtigen Aufnahmen versuchen.
Beim Verschieben gibt es einen Fall, Quelldatei ausserhalb des DistributedVideoDirectory Ziel innerhalb des DistributedVideoDirectory, der nicht funktioniert. Das liegt aber nicht am Plugin, sondern am VDR.
Dazu liegt zwar ein Patch bei, wirklich oft dürfte das in der Praxis aber nicht benötigt werden. Passieren tat in meinen Tests auch nichts, ausser das das Verschieben fehl schlug.
Dann viel Spass beim Testen
Aktuelle Version in Antwort #19