Umfrage über die zukünftige Unterstützung von MVPs durch vomp

  • Hallo,
    ich wollte kurz auf eine Umfrage darüber ob vomp in Zukunft noch die mvp unterstützen soll hinweisen:


    http://forum.loggytronic.com/index.php?topic=769.new#new


    Marten


    P.S: Diskussion darüber am besten in Englisch auf loggytronic damit Chris mitlesen kann...

    vdr experimental, Femon, vdr live, acpi-wakeup, vompserver, undelete, epgsearch, vdr-burn, Raspberry Pi und Vompserver Windows Client (build from git)

    Einmal editiert, zuletzt von MartenR ()

  • Die "Neuigkeit" (engl: "News") ist, dass Vomp demnächst nicht mehr auf den Hauppauge MediaMVP's laufen wird.


    Und was auch immer du mit Sch... meinst, behalts für dich!

  • :modon


    Die Wortwahl war zwar mal wieder scheiße von 3PO, :( , aber in der Sache gebe ich ihm Recht, der Thread ist keiner für das News-Forum. Weder das Thema, noch der Titel, "Umfrage ...".


    3PO


    Jeder darf verwenden was er möchte, ohne das sich jemand darüber abfällig äussert, auch Du ... :hat1


    Regards
    fnu


    :modoff

    HowTo: APT pinning

    2 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Warum ist das kein Thema für das News Forum?
    Vielleicht ist der Thread Titel etwas ungünstig benannt.
    Aber wenn ich noch Vomp verwenden würde, würde mich schon interessieren dass
    Künftige Versionen das nicht mehr unterstützen, und könnte auch abstimmen.
    Das News Forum ist nunmal das einzige was jedem sofort in der Portal Ansicht ins Auge sticht.
    Wenn der Titel anders z.B. "Announce Vomp for Raspberry only" gewählt wäre, würde es vermutlich niemanden stören.


    Mfg Thomas

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!