Tips und Tricks zu SCR/Legacy Hausverkabelung

  • glotzipapa


    Das DurLine Gerät ist doch ein OEM von Inverto ... also technisch das gleiche Gerät, wo ist die Alternative?


    Und bzgl. Preis habe ich das Original hier zu einem IMHO recht fairen Preis gefunden.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Der DUR-LINE DPC-32 K/Inverto muss noch Programmiert werden, ist das bei dem JPS501-12MN auch der Fall?


    EDIT:
    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir den JPS501-12MN hohle und das DVB-T Signal einfach erst im alten Multischalter einspeise oder den Inverto.


    Der von Jultec sagt über Invertigo:
    "Inverto verwendet für die beworbenen 32 Userbänder übrigens ein völlig anderes Umsetzerkonzept, welches wir aus verschiedenen technischen Gründen nicht verwenden werden."



    Ich Sehe gerade das dort Statisch die Sender hinterlegt werden, ich dachte das die Senderwahl frei dynamisch Erfolgt?!


    Grüße


    bbott

  • Der DUR-LINE DPC-32 K/Inverto muss noch Programmiert werden, ist das bei dem JPS501-12MN auch der Fall?

    Nein und nein. Das Jultech kann und muß nicht programmiert werden. Das Inverto Gerät kann, muss aber nicht programmiert werden. Standard Auslieferung ist 32 Userbänder dynamisch nutzbar, wie auch beim DurLine OEM.


    Ich Sehe gerade das dort Statisch die Sender hinterlegt werden, ich dachte das die Senderwahl frei dynamisch Erfolgt?!

    Du kannst fix 32 Transponder programmieren und könntest dann unlimited Clients dran hängen, das ist aber optional, lies bitte nochmal nach.


    Ich habe aber z.B. keinen Preis für den nötigen Programmier-Dongle gefunden, wie auch nichts zu nötigen Software. Die 32 Userbänder sind schon recht knackig eng belegt.


    Das terrestrische Signal könntest Du IMHO doch an Beiden einspeisen, mit einem passenden Splitter, nach dem CATV Verstärker.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • fnu


    Hallo ich habe leider kein Bild obwohl ich die scr.conf und diseqc.conf konfiguriet habe.
    http://www.htpc-forum.de/forum/index.php?showtopic=10263&st=0&#entry72324


    Kannst du mir deine zeigen/senden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!