Welche IOS/Android-App für Sundtek + NetzwerkSupport

  • Hallo,
    meinen Sundtek S2-Stick besitze ich ja schon länger, den NetzwerkSupport habe ich allerdings erst kürzlich ausprobriert und find´s irgendwie cool.
    Derzeit hängt der Stick an einem yaVDR, per Netzwerkmodus kann ich mir unter Windows mit dem DVBViewer ein Bild herbeizaubern. Vermutlich gibts aber auch noch andere Windows-Applikationen, die den Stick einbinden können.


    Frage:
    Funktioniert das auch mit irgendeiner DVB-App unter IOS oder Android? Falls ja, welche empfiehlt ihr?


    GT86


    Zusatzfrage, bzw. Definitonsfrage:
    Inwieweit unterscheidet sich bei oben beschriebenem Szenario eigentlich Streaming vom NetzwerkSupport. Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Oder ist das in diesem Fall identisch. Und mit NetzwerkSupport gemeint, dass der Stcik ja bspw. auch an einer Fritzbox betrieben werden kann, um das Bild im Netz bereitzustellen?!

  • Hi,


    nur zur Info wir arbeiten derzeit gerade an einem Android App das z.B unter anderem einen Server für XBMC integriert und auch ein eigenständiger Player ist.
    Aktuell werden die Kabeltuner bearbeitet (DVB Playback). Fernbedienung, AnalogTV, FM Radio sind soweit fertig. Die Treiber sind soweit bereits komplett für Android (für alle unsere Geräte).
    Der Netzwerkmodus funktioniert dann auch mit Android als Server bzw. Client (der ist soweit auch bereits abgeschlossen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!