vdr-plugin-plex für skindesigner 0.8.x

  • Hallo,


    Im Git findet sich eine Version des Plex Plugins für den neuen Skindesigner und libskindesignerapi. Getestet habe ich mit dem Skin "shady_KISS"
    Einfach die XML der 0.7er Version nehmen.


    Mit den looptoken (roles, genres) hackt es noch etwas, die sind im Moment nicht aktiv.


    Testet mal bitte.


    https://github.com/chriszero/vdr-plugin-plex


    Support für die alte Version wurde gedroppt, bei bedarf also mit "make DISABLESKINDESIGNER=1" bauen.


    Christian

  • Bei mir läuft es nicht so richtig.


    Mit skin shady_KISS werden keine Bilder in der Library angezeigt.
    Ich sehe ich nur große P... und S... anstelle der Poster. Und im log wird das hier angezeigt


  • Moin,


    Layer 8 ist nicht erlaubt...maximaler Layer ist 7. Steht ja auch da ;) Ist das im Skin falsch? Kann ich mir fast nicht vorstellen...


    Ciao Louis

  • Moin,


    nur mal naiv nachgefragt....sollte das ganze nicht so gebaut sein, dass der Skin unabhängig von den eingestellten Zeilen und Spalten funktioniert? Oder stelle ich mir das zu einfach vor? ;)


    Ciao Louis

  • Hallo Louis,


    gerade bei der Posteransicht geht es relativ eng her, da ist es mir lieber, genaue Vorgaben für die Einteilung zu machen. Prinzipiell kann man das schon so einrichten, dass die Einstellungen flexibel sind (musst du ja am besten wissen ;)) Aber bevor da jemand was Krummes einstellt und das nur besch...aussieht, habe ich einen Riegel vorgeschoben und lasse die Ansicht nur anzeigen, wenn die Einstellungen zu meinen Vorstellungen und Vorgaben passen. Ansonsten blinkts halt, wobei das mit 0.7.2 noch so war, dass z.B. :


    For Cover-View please set:
    Cover Grid Columns: 6, Cover Grid Rows: 2


    blinkend über das ganze grid gelegt wurde. Das muss ich mir noch ansehen, warum das jetzt nicht mehr so richtig angezeigt wird.


    Gruß,
    Tomas

  • Irgendwas passt mit dem Time Tokens noch nicht, es wird keine Uhr angezeigt?

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!