{stringvalue} im TVGUIDENG in Skin Blackhole

  • Schönen Nachmittag !


    Ich habe gestern mein Problem in diesem Thread gepostet - das Problem dürfte sich auf Blackhole beschränken - zumindest kein Problem in metrixhd.



    Louis ist der Ansicht, dass es sich um ein Problem im Skin - nicht im skindesigner - handelt. Kann ich nachvollziehen. Habe versucht die beiden Skins wie von Louis vorgeschlagen zu vergleichen. Alledings bin ich mit den Skins nicht firm genug um mir selbst zu helfen, Kennt sch da jemand von euch aus ? Ich gehe davon aus, dass ich nicht der EInzige mit TVGUIDENG und Blackhole bin.


    Danke

  • Hallo,


    ich habe gerade mal über deine Problembeschreibung geschaut. Das meiste davon geht bei mir mit blackhole. Kannst du das bitte nochmal kontrollieren.


    Bei den Punkten, die bei mir auch nicht gehen, kann ich die Tage mal genauer schauen, was da los ist und ggf einen diff machen.


    Gruß,
    Tomas

  • Hallo,



    letztendlich handelte sich nur um den 'Int Selector', bei dem anstatt {intvalue} ein {textvalue}{stringvalue} verwendet wurde.


    Patch:


    Die anderen Punkte, die du noch aufgeführt hast, kann ich alle nicht nachvollziehen. Das ist bei mir beim blackhole alles in bester Ordnung....


    Den Menüpunkt Suchtimer musste ich allerdings auslassen, weil es jedesmal kracht, wenn ich den aufrufe. Das scheint aber nur bei mir zu passieren. Ich hatte Louis schon darauf hingewiesen. Er konnte das aber nicht reproduzieren. Ich brauche den Punkt eigentlich auch nicht, weil ich meine Suchtimer im Browser bearbeite. Solange das also ausschließlich mich betrifft, sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Wird wohl an irgendeiner Fehlkonfiguration bei mir liegen....


    Gruß,
    Tomas

  • Hallo,


    ich habe mich gerade mal etwas bei meinen Skinnerkollegen umgeschaut und weiß jetzt, warum ich Joe Ls 'Problembeschreibung' nicht nachvollziehen konnte. Diese basiert nämlich nicht, wie von ihm angegeben, auf blackhole sondern auf dem bluestyle! bluestyle verwendet weder {intvalue} noch {textvalue} {stringvalue} sondern generell einfach nur {value}. Da wird dann natürlich an vielen Stellen garnichts angezeigt.


    Der Fehler im 'Int Selector' zieht sich übrigens ausnahmslos durch alle umgestellten Skins (natürlich auch meine ;)). Deshalb werden keine Werte für 'Priorität' und 'Lebenszeit' angezeigt.


    Gruß,
    Tomas

  • Moin,

    Diese basiert nämlich nicht, wie von ihm angegeben, auf blackhole sondern auf dem bluestyle! bluestyle verwendet weder {intvalue} noch {textvalue} {stringvalue} sondern generell einfach nur {value}. Da wird dann natürlich an vielen Stellen garnichts angezeigt.


    tja, meine Frage diesbezüglich hat der Kollege ja geflissentlich ignoriert und lieber einen neuen Thread aufgemacht ;)


    Der Fehler im 'Int Selector' zieht sich übrigens ausnahmslos durch alle umgestellten Skins (natürlich auch meine ). Deshalb werden keine Werte für 'Priorität' und 'Lebenszeit' angezeigt.


    Hat da etwa jemand abgekupfert? :D


    Ciao Louis

  • ich habe gerade mal über deine Problembeschreibung geschaut. Das meiste davon geht bei mir mit blackhole. Kannst du das bitte nochmal kontrollieren.

    Ich hab mir das nochmals angesehen - es handelt sich defintiv um Blackhole. Ich hab auch Blueskin installiert - dort funktioniert es einwandfrei.

    ich hab die Änderung mal ins Blackhole Git eingetscheggt...nach Update sollte es jetzt also passen.

    Ich habe soeben auch ein Update gemacht - aber alles wie zuvor (mit Fehlern) ?(
    Könnte es sein, dass mein skindesigner die

    umgestellten Skins

    nicht versteht ? Also durch irgend eine komische Konstellation die nicht umgestellten Skins richtig wiedergegeben werden und die umgestellten Skins fehlerhaft erscheinen ? Würde mich zwar wundern, da ich eine frische Installation habe - aber seit das "if-Statement" erfunden wurde können auch Fehler auftreten.


    louis:

    tja, meine Frage diesbezüglich hat der Kollege ja geflissentlich ignoriert und lieber einen neuen Thread aufgemacht ;)

    Der Kollege hat die Frage nicht nicht beantwortet und einen neuen Thread aufgemacht, sondern deine Antwort dahingehend verstanden, dass er im richtigen Subforum posten soll. Sorry für das Missverständnis.


    Bottom-line verbleibt die Frage ob ich inkompatibilitäten habe. Danach sieht's mir nämlich aus. Meine skindesigner-Version ist 0.7.2


    DAnke

  • Meine skindesigner-Version ist 0.7.2


    Da hammers doch ;)


    Du brauchst folgendes:


    - skindesigner 0.8.6
    - tvguideng 0.2.0


    Dann klappt das auch alles...


    Ciao Louis

  • Danke, Louis und Tomas.


    Für mich stellt sich die Frage, warum in der Paketliste im WFE Skindesigner 0,7.2 & TVGuideng 1.6.3 - und nicht die von dir vorgeschlagenen Versionen sind. Wer managed die Paketliste ? Ich habe noch nie ein Plugin übersetzt und hab auch gar keine Entwicklungsumgebung dafür... Gibt's da eine einfache Lösung für mich oder "schlittere" ich da in die nächste Lernphase ?


    CU Joe

  • Gibt's da eine einfache Lösung für mich

    Aufmerksames Lesen des Forums hilft normalerweise: [skindesigner] Skindesigner 0.8.6

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Auja, Asche über mein Haupt. Danke !


    Aber meine Frage warum es in der Paketliste des WFE nicht drinnen ist bleibt unbeantwortet, Hat sich da an der Policy etwas geändert ? Ich dachte, die neueste stable version/Release/Modification ist da immer drinnen ... So wie es jetzt ist laufen wir in Inkompatibilitäten (wie es mir passiert ist)

  • Ich dachte, die neueste stable version/Release/Modification ist da immer drinnen ...


    Wer sagt denn, dass Skindesigner 0.8.x stable ist? So langsam schaut es gut aus, aber die Version ist ein komplettes Redesign und erst knapp 4 Wochen alt.


    Ich gebe dir insofern recht, dass die Situation bzgl. der Skins ein bisschen blöd ist, da es aktuell passieren kann, dass du nicht komplett lauffähige Skins über den Installer installierst. So ist das halt manchmal bei Open Source...wir haben hier ja keinen Wartungsvertrag abgeschlossen ;)


    Ciao Louis

  • wir haben hier ja keinen Wartungsvertrag abgeschlossen


    :tup Danke für eure tolle Entwicklungsarbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!