Hervorragend, Team ! Danke für eure Mühen. Jetzt lehnt euch ein wenig zurück und genießt die Feiertage !
Schöne Weihnachten und Prosit Neujahr
Joe
Hervorragend, Team ! Danke für eure Mühen. Jetzt lehnt euch ein wenig zurück und genießt die Feiertage !
Schöne Weihnachten und Prosit Neujahr
Joe
Gratulation zur neuen Version und schöne Weihnachten.
Von mir auch Dikes Danke, Installation lief ohne probleme bei meine Hardware aus Signatur .
MfG .Haris
Gern geschehen!
Lars
Auch von mir vielen Dank für das unerwartete Geschenk unterm Baum!
Einfach super.
lang ersehnt und unterm Weihnachtsbaum gefunden - vielen Dank für Eure Anstrengung, Zeitaufwand und Opferbereitschaft!
Auch von mir:
Vielen, vielen Dank!
Läuft super!
Gruß Jan
Auch einen riesen Dank für die neue Version.
YaVDR und damit VDR haben meine TV "Gewohnheiten" komplett verändert.
Bin seit der 0.3er Version bei euch dabei.
DANKE!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Mein Yavdr läuft schon seit Jahren stabil und bei nächster gelegenheit wrede ich dann mal auf die neue Version umsteigen.
Vielen Dank für die neue Version!!!
Hut ab - Ist ja fast schon langweilig, weil alles auf Anhieb läuft: Fernbedienung, Grakatreiber, etc. ...hier auf einer GTX950 mit automatisch installiertem 352.63 Treiber.
Grüße
Auch von mir ein großes Dankeschön!
Installation von USB-Stick innerhalb kürzester Zeit, alles hat auf Anhieb funktioniert. Wahnsinn
@yaVDR-Team,
ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2016!
An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich für die neue Version vom yaVDR bedanken!
Kleiner Tipp:
Wäre es nicht optimal, diesen Announce-Thread anzupinnen, damit er sofort gesehen/gefunden wird?
Paulaner
Hallo,
auch ich möchte mich bedanken.
Ich nutze zwar nicht yaVDR, aber eure Ubuntu PPAs, was sehr gut funktioniert und mir viel Arbeit erspart .
- Markus
Hallo,
großes Dankeschön auch von mir.
Nachdem ein Installationsproblem mit meiner (alten) Hardware gelöst war musste ich nur noch Channel/Diseq / lircd conf Dateien
aus der 0.5er Installation übertragen und schon war die Installation erledigt.
Vielen Dank !!
Gruß
catatho
Liebe Leute - VIELEN DANK!
Bin gestern auf die neue Version gestoßen und bin begeistert!
Kleinere Probleme lassen sich (bisher) durch die SuFu lösen. Dass das System rund läuft lässt erahnen, wie viel Arbeit hinter diesem riesen Paket Software steckt. Danke Euch, weiter so!
Wünsche allen hier ein frohes, gesundes neues Jahr!
Ein großes Dankeschön den Entwicklern von yavdr für Ihre immer wieder tolle Arbeit! Bin ja auch schon eine Weile mit dabei, yavdr funzt einfach sehr gut! Bin immer wieder begeistert, wie viel Arbeit und gute Ideen darin investiert wurden! Danke an das Team und weiter so
Werde mich dieser Tag mal ranmachen und eine Installation auf meinem Nvidia-ION loslassen
Gruß Micha
Großartig, dass es solche Enthusiasten wie Euch gibt! Vielen Dank für dieses tolle "Paket", das mir auch die nächsten kommenden Jahre viel Freude bereiten wird.
Meine Güte, das ist jetzt schon nen Monat her und ich bekomme es jetzt erst mit! Danke für die neue Version! Ich freu mich aufs Testen die Tage!
Auch von mir ein fettes Danke. Eurer Einsatz ist wirklich wirklich super (auch wenn es hier und da immer mal harsche Worte regnet).
Im April ist es schon wieder soweit und es wird eine neue Ubuntu 16.04 LTS Version im Hause stehen. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie es weiter geht im yaVDR in Bezug auf Upstart? Ist ein Umbau auf systemd geplant? Wird es wieder unstable/testing dazu geben wie es die ganze Zeit mit Ubuntu 14.04 LTS gab?
Grüße,
Thomas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!