[ANNOUNCE] Lazy Bones 1.5

  • Hallo zusammen,


    seit langem gibt es mal wieder eine neue Version von Lazy Bones mit einer neuen Funktion.
    In dieser Version habe ich mich auf Timer-Konflikte konzentriert:

    • In der Timer-Liste werden Timer mit einem Konflikt mit einem Icon gekennzeichnet
    • Zusätzlich wird der Zeitraum des Konflikts in der Zeile des Timers farblich hervorgehoben. So kann man gut erkennen, welche Timer kollidieren. Diese Funktion kann in den Einstellungen abgeschaltet werden.
    • Für Timer-Konflikte wird versucht, eine Lösung zufinden. Dazu nutzt Lazy Bones die Suche für Wiederholungen von TV-Browser und schlägt eine Lösung in der Zeitleiste vor, falls eine gefunden wurde. Bei Spielfilmen funktioniert das ganz gut. Bei Serien kann es vorkommen, dass Lazy Bones einfach die nächste Folge vorschlägt. Man darf sein Hirn bei der Benutzung dieser Funktion also nicht ausschalten.

    Download über die TV-Browser-Webseite oder direkt im TV-Browser.


    Viele Grüße
    Henrik

  • Hallo Henrik,


    vielen Dank für Deine Arbeit an Lazy Bones. Ich benutze fast täglich den TV-Browser mit Lazy Bones.
    Habe die neue Version gleich installiert.
    :)
    Danke!

    Software: yaVDR0.7-Ansible Ubuntu 22.04 (jammy) mit vdr-2.6.6
    Fernseher: SONY KDL-32D3000


  • Moin,


    dem Dank schließe ich mich an.
    Gerade während man im Internet Zeitung liest, kann man mittels "Multitasking" bequem mit TV-Browser und dem Plugin "Lazy Bones" Timer beim "Headless VDR Server" setzen.


    zuhause

  • Ich sag´s mal so:
    Im Namen unserer Frauen - Vielen Dank!!! :)

    VDR 2.2.0, PMS mit PlexVDR, XML-API+VDR Client
    Ubuntu 16.04 64bit
    alles 'headless' auf Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, 8GB RAM, 5 x 3TB im RAID5 (12TB)
    zzgl. diverse SH4 Sat-Boxen mit NeutrinoMP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!