[beendet] Sammelbestellung Wetek Play (hoplo)

  • Ist ja schon der Hammer, das der DVBS2 Doppeltuner nur 22€ kostet.


    vdr-box

  • Danke hoplo!


    Mail von DHL kam schon, Perfekt :tup

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Paket ist heute Heil angekommen, danke für schnelle Abwicklung hoplo.
    MfG. Haris

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Ditto, die Geräte sind heute bereits angekommen, danke hoplo :tup


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Auch hier heile angekommen, Danke für die Aktion und damit verbundene Mühe.


    Freu mich auf Basteln :rolleyes:

  • Die Box ist Samstag noch angekommen.
    Lauft!


    Ich möchte mich noch mal recht herzlich für das organisieren der Sammelbestellung bedanken.
    Danke!

  • Meine Box ist heute ebenfalls angekommen. Nochmals herzlichen Dank an hotzenplotz5!


    Die Fertigungsqualität von Wetek scheint allerdings nicht gerade die beste zu sein. Die USB-Buchse sitzt bei meiner Box ziemlich schief (siehe Bild). Der oberste USB-Port lässt sich kaum benutzen. Kleinere Kratzer wie rechts im Bild zu sehen, finde ich bei bei Neuware eigentlich auch nicht OK.
    Egal, Hauptsache sie funktioniert (noch nicht getestet). Für den Preis sehe ich gerne über kleinere Mängel hinweg.

  • Hier ebenfalls ein "riesen" Paket angekommen :wow Scheinbar waren die kleinen Umverpackungen schon vergriffen :tup


    Ich schließe mich nahtlos an, vielen Dank hoplo für die perfekte Abwicklung :prost2


    :vdr1

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Zitat


    Scheinbar waren die kleinen Umverpackungen schon vergriffen


    hab mir tatsächlich bei ebay einen haufen kartons bestellt. da ich das eh als paket versenden wolllte wurde es die grösse die möglich ist für pakete bis 4,99 :D


    ich hab hier noch so manchen alten kram rumstehen .... das muss weg .... kartons braucht man dafür immer ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!