Kodi addon IP Multicam für die jenige die es brauchen können

  • Hallo Jungs und Mädels,
    Ich hab lange gesucht nach eine Kodi/xbmc addon der mir möglichkeit gibt meine 5 Ip cam in einem addon anzuzeigen,nun bin ich fündig geworden :D .


    Bis jetzt hab ich mir mit 2-3 addons ausgeholfen das es keinem addon bis jetzt gab der mehrere verschiedene cam erfassen konnte.


    Der hier :Klick


    oder github:klick


    scheint für meine zwecke optimiert zu sein , das der rtsp,htpp, und MPEG versteht ,ist zwar für Foscam geschrieben aber durch foscam modelle vielfalt auch für andere hersteller interassnt die dise protokolle nutzen,
    und was für mich Interessant war,
    ist dasman Cams einzel einwählen kann.Ich hab in Moment: Foscam,Axis,Wansview,Mobotix Cams da mit bedienen können(live bild)


    Ewentuell kann einer mit was anfangen.


    MfG.Haris

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr