Vorschlag für neues kleines Grafik-LCD

  • Hallo zusammen,


    so wie es aussieht, tut mein altes Pollin-Display (HP12542R-DYO) nicht mehr.
    Nach dem ich wahrscheinlich das Display zu oft aus dem FFC-Stecker genomen habe, kann ich es nicht meh ansteuern.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Display.
    Die Vorschläge von serdisplib habe ich alle nicht mehr gefunden (oder nicht richtig gesucht).
    Habt ihr einen Vorschlag was ich als Ersatz nehmen kann?


    Es sollte nicht zu groß sein, da ich das Pollin gerade so unterbringen konnte.


    Vielen dank für eure Hilfe.


    Gruß,
    Oliver

  • Nur so als Idee:
    Vielleicht kannst Du das FFC auswechseln?
    Hängt sicher davon ab, wie es am Display angeschlossen ist.
    Das FFC kann man ja vielleicht einzeln besorgen.

    Software: yaVDR0.6.1 mit VDR 2.2.0-13yavdr0~trusty, Kernel 4.4.0-116-generic, nvidia 384.111, dddvb 0.9.32.0easyVDR0 
    Hardware: ASRock B75 Pro3-M, Intel G2030, RAM 4GB, SSD 64GB, HDD 4TB, Zotac GT630 ZONE Edition 1024MB GK208 (SKU:ZT-60408-20L), DD Cine C2/T2 V7
    Fernseher: SONY KDL-32D3000
     


  • wiki?
    ist das da so unverständlich geschrieben :-)


    das display ist sehr schön wenn man den fernseher aus lassen will und ein bisschen radio hören will zum Beispiel