Kodi mit Reel-HD PCI Karte möglich?

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich Kodi mit der ReelHD Karte zu nutzen?
    Funktioniert damit die HD Wiedergabe und Beschleunigung?


    Schönen Sonntag noch
    don-baba

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • nein!

  • der framebuffer kann nur 640x480
    und der zugewiesene Speicher wurde nie erhöht
    von daher mach eine Anpassung für Kode keinen sinn


    wobei es mal einen experimental build für xbmc gab

  • Ich fragte, da ich noch olle S100 rumliegen habe... aber in das Gehäuse könnte man auch ein Raspi einbauen...
    bei der Samsung 7020S geht das ja auch irgendwie.

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • Ja dürfte ähnlich sein
    zenegalirc
    ne senderanzige gibts da ja nicht

  • Ich fragte, da ich noch olle S100 rumliegen habe... aber in das Gehäuse könnte man auch ein Raspi einbauen...
    bei der Samsung 7020S geht das ja auch irgendwie.


    Hi,


    die Leute mit eine eHD nutzen für Kodi zusäztliche eine NVIDIA GT-720 oder einen NUC (wenn man z.B. auch noch einen Netceiver nutzen möchte), bzw. eine RPI 2.
    In das Gehäuse (S100) kann man alles verbauen.


    Grüße
    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!