[Gelöst] epg wird nicht in lcdproc angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass in meinem LCD (lcdproc selbst kompiliert, -> Link) aktuell keine Daten mehr angezeigt werden, im OSD allerdings schon. Nach dem Aufstarten kommt stets nur "suche nach epg informationen ", nach dem Drücken der OK-Taste auf der Fernbedienung wird das epg im LCD angezeigt (es gab hierzu schonmal einen Thread -> Link). Ich bin der Meinung, dass dieses Verhalten mit dem letzten etobi-update reinkam... irgendjemand einen Tip? Danke im Voraus, Nipf

    Debian VDR ("jessie") nach e-Tobi's Anleitung, ASUS AT3IONT-I Deluxe, TeVii S470 an einem Sony KDL-32EX705

    Einmal editiert, zuletzt von nipf ()

  • Hallo zusammen,


    habe noch ein bisschen recherchiert und folgenden Link gefunden. Direkt auf vdr-developer.org, hätte ich auch früher finden können... Das probiere ich heute Abend mal aus,hört sich aber nach einer Lösung an...

    Debian VDR ("jessie") nach e-Tobi's Anleitung, ASUS AT3IONT-I Deluxe, TeVii S470 an einem Sony KDL-32EX705

  • Moin,


    der Hinweis auf vdrdeveloper.org war ja von mir...ich hatte mir das mal angesehen und den genannten Setup Parameter als den schuldigen identifiziert. Seitdem läuft es bei mir problemlos...warum es allerdings bei dir erst seit dem letzten Update so ist ist komisch, evtl. hat es beim Update diese Setup Option überschrieben?!


    Ciao Louis

  • Hallo zusammen,


    der Hinweis von Louis auf vdrdeveloper.org hat auch bei mir geholfen - Thema erledigt!

    Debian VDR ("jessie") nach e-Tobi's Anleitung, ASUS AT3IONT-I Deluxe, TeVii S470 an einem Sony KDL-32EX705

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!