satip: EPG scan nicht auf allen Kanälen

  • Hallo,


    auf meinem VDR 2.0.6, welcher mittels satip-plugin 0.3.3 mit einem Octopus Net verbunden ist,
    habe ich Problme mit dem EPG update.


    Wenn der vdr längere Zeit läuft, dann fehlen für bestimmte Kanäle aktuelle EPG-Daten.
    Insbesondere, wenn ich den vdr auf SAT.1 o.ä. stehen lasse und dann einige Tage nicht
    beachte, fehlen die EPG Daten bei RTL.


    Da ich "Zeit bis zur EPG-Aktualisierung" auf 5h stehen habe, sollte das doch eigentlich
    gar nicht vorkommen, da er regelmäßig einen EPG-Scan durchführen sollte.


    Auch, wenn ich mittels "svdrpsend SCAN" einen manuellen EPG-Scan auslöse, fehlt danach
    RTL immer noch. Wenn ich auf den Kanal wechsele, stehen die Daten nach kurzer Zeit
    zur Verfügung.


    Eigentlich sollte doch der automatische scan und spätestens ein "svdrpsend SCAN"
    alle Kanäle updaten! Hat jemand eine Idee, warum das nicht tut?


    Danke
    Manfred.

    VDR1: MSI Hetis 945E, Intel Core2 Duo E6300, 4GB, 1TB HDD, Hauppauge Nexus-S, TechniSat SkyStar 2, c't vdr 7 (Updates auf Debian Squeeze, Wheezy, Jessie)


    VDR2: ASRock ION 330, Intel Dual Core Atom 1.6GHz, 2GB, 320GB HDD, DVD RW, TechnoTrend S2-3600 DVB-S2 USB, yavdr 0.6.0


    VDR3: ASRock ION 330, Intel Dual Core Atom 1.6GHz, 4GB, 2000GB HDD, BD ROM, an Octopus NET S2/4, yavdr 0.6.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!