nOpacity, falsche Bilder

  • Hallo zusammen,


    ich benutze yaVDR und den Skin nOpacity. In der EPG-Anzeige sind manchmal falsche Bilder zu sehen. Der EPG Text stimmt aber. Hm, kann man die BIlder löschen und neu einlesen lassen? Woran kann es liegen, dass falsche BIlder angezeigt werden?


    Bin für Tips dankbar,


    gmo

    HDTVDR: Antec Micro Fusion mit Asus M4N78-VM, Sempron 140, 2GB, 1,5TB, TT-1600, yaVDR 0.5 (Stand Sommer 2014)

  • Hallo,
    was nutzt du denn für ein Plugin, um an die EPG-Daten bzw. die Bilder zu kommen?
    Die Sendungs-ID ist soweit ich weiß nur für den einzelnen Sender eindeutig, wenn mehrere Sender die gleiche ID verwenden, dann kann es dazu kommen, dass das falsche Bild angezeigt wird. vgl. z.B. TVScraper + nOpacity: manchmal falsche Bilder
    Mit epgd/epg2vdr sollte das z.B. nicht passieren, weil da jeder EPG-Eintrag eine eindeutige ID bekommt.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hallo seahawk,


    danke für die schnelle Antwort. Ich nutze TVScraper und muss dann wohl mit der falschen Anzeige leben. ?(


    Ciao, gmo

    HDTVDR: Antec Micro Fusion mit Asus M4N78-VM, Sempron 140, 2GB, 1,5TB, TT-1600, yaVDR 0.5 (Stand Sommer 2014)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!