kodi-pvr-vdr-xvdr für kodi 14.2 ARM als DEB File für Raspberry irgendwo?

  • Hallo zusammen,


    habe mit auf einem Raspi 2 mal das RetroPI3 Image geladen und erfreue mich jetzt an vielen alten Emulatoren zum daddeln.
    Prima, man kann auch Kodi installieren und hat auf einem System alles nötige.
    Super. Nur bringt Kodi für ARM leider kein Paket mehr für den XVDR Kodi Client mit.


    Mein Server stellt xvdr des VDRs bereit und alle meine Clients greifen über xvdr auf den Server zu, nur mit dem Raspi klappt das nicht.
    Nun möchte ich nicht das ganze Kodi dafür neu oder ein Dualboot mit openelec bauen müssen.


    Daher frage ich mich ob es ein apt-repository für ARM gibt in dem das Paket schon gebaut vorliegt zum einfachen hinzu installieren?

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • Ich bin deshalb auf das VNSI-Plugin umgestiegen, geht genauso gut und ist auch aktiver gepflegt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!