CI Interface für HD+ Karte - gleichzeitiges Entschlüsseln mehrerer Sender (SKY)

  • Hallo zusammen!








    Weiss jemand ob es eine funktionierende Lösung gibt um gleichzeitig mehrere Programme (ich habe vier DVB S2 tuner von Digital Devices) via einem CI Interface und HD+ Modul plus Karte (SKY) zu entschlüsseln.


    Ich weiss, dass viele auf opensource CAM setzten aber mir ist das ganze zuwenig zuverlässig. Ich würde daher gerne wissen was für Alternativen / Erfahrung ihr bereits habt. Die Restriktionen sind mir bekannt und ich kann damit leben - allerdings möchte ich mehrere Sender gleichzeitig entschlüsseln.





    Vielen Dank fürs Feedback / Nick








    PS. Ich weiss, dass Digital Devices ein CI Interface anbietet - allerdings glaube ich, dass die immer noch nicht das gleichzeitige Entschlüsseln mehrerer Programme unter Linux erlaubt (kann es kaum fassen, dass dies bei einem Produkt welches seit x Jahren auf dem Markt ist der Fall ist - Windows scheint ja zu gehen).

  • Weiss jemand ob es eine funktionierende Lösung gibt um gleichzeitig mehrere Programme (ich habe vier DVB S2 tuner von Digital Devices) via einem CI Interface und HD+ Modul plus Karte (SKY) zu entschlüsseln.


    Die meißten Teilnehmer hier wissen, dass es dafür keine legale Lösung gibt, das sieht HD+ nicht vor. Ein HD+ Modul funktioniert nicht und wird auch nicht mit VDR funktionieren.


    Quote

    Ich weiss, dass viele auf opensource CAM setzten


    Solche Lösungen sind illegal und werden deshalb laut Forenregeln hier nicht diskutiert.

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • Die Belehrung mit illegal kannst du dir sparen - habe genau darum erwähnt, dass ich diese nicht will.
    Die von mir erwähnten Alternativen sind absolut nicht illegal und darum geht es mir.


    Danke trotzdem für das Statement - auch wenn du es dir hättest sparen können. Grüsse Nick :wand

  • :modon


    Die Belehrung mit illegal kannst du dir sparen

    Mäßige Dich bitte im Ton, Du hast in Deinem Post die entsprechende illegale Software Lösung offen angesprochen, also ist der Hinweis von "halbfertiger" korrekt!


    Es gibt keine legale Lösung für Dein Problem, für CI+ ist das sogar ausgeschlossen, was für HD+ als auch Sky Karten gilt. Alle nötigen Informationen sind genannt worden, damit schließe ich das Thema hier.


    Regards
    fnu


    :modoff

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 2 times, last by fnu ().